Schweizer Cup 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
Florian

Re: Schweizer Cup 2009/2010

Beitragvon Florian » 02.09.09 @ 21:04

Dräcksocke hat geschrieben:Freue mich extrem auf Witikon, fast so sehr wie auf Real Madrid :-) und hoffe, dass alle Spieler zum Zug kommen werden, welche bis jetzt noch nicht spielen konnten/durften oder nur begrenzt!
Darum schon jetzt, auch wenn in diesen 2 1/2 Wochen noch viel Wasser den Elefantenbach runterfliessen wird...
Meine Aufstellung:

-------------Lattmann--------------
R.Koch---P.Koch--Heinz---Stucki
---------Büchel----Tarchini--------
Schönbi-------Abdi-------Vasquez
-------------Mehmedi--------------

Des weiteren wünsche ich mir für das:
1/16 Finale: Rappi
1/8 Finale: Wohlen
1/4 Finale: Winti
1/2 Finale: Servette
Finale: Sion die erste Cupniederlage zufügen :-)...

Ich würde so aufstellen:

Guatelli;
P. Koch, Barmettler, Rochat, Lampi;
Büchel, Okonkwo;
Schönbächler, Margairaz, Vasquez;
Nikci.

Ein gutes Gemisch aus Stammkräften und Ersatzspielern........und Zeit auch einmal Leute wie Leoni, Tihinen und Aegerter zu schonen, die sonst unverzichtbar und nicht rausrotierbar sind in anderen Spielen.

Zürifan

Beitragvon Zürifan » 03.09.09 @ 7:05

Florian hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Freue mich extrem auf Witikon, fast so sehr wie auf Real Madrid :-) und hoffe, dass alle Spieler zum Zug kommen werden, welche bis jetzt noch nicht spielen konnten/durften oder nur begrenzt!
Darum schon jetzt, auch wenn in diesen 2 1/2 Wochen noch viel Wasser den Elefantenbach runterfliessen wird...
Meine Aufstellung:

-------------Lattmann--------------
R.Koch---P.Koch--Heinz---Stucki
---------Büchel----Tarchini--------
Schönbi-------Abdi-------Vasquez
-------------Mehmedi--------------

Des weiteren wünsche ich mir für das:
1/16 Finale: Rappi
1/8 Finale: Wohlen
1/4 Finale: Winti
1/2 Finale: Servette
Finale: Sion die erste Cupniederlage zufügen :-)...

Ich würde so aufstellen:

Guatelli;
P. Koch, Barmettler, Rochat, Lampi;
Büchel, Okonkwo;
Schönbächler, Margairaz, Vasquez;
Nikci.

Ein gutes Gemisch aus Stammkräften und Ersatzspielern........und Zeit auch einmal Leute wie Leoni, Tihinen und Aegerter zu schonen, die sonst unverzichtbar und nicht rausrotierbar sind in anderen Spielen.

Weiss nicht ob Schönbi bis dann schon wieder fit ist, bzw. bereit ist für ein solches Spiel - könnte knapp werden... siehe:

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=474

Will

Beitragvon Will » 03.09.09 @ 10:09

Bin der meinung das mann Nikci, Koch`s und Schönbi(wenn fitt bis dann) bringen kann. Doch ich bin denke mann sollte kein spiel mehr auf die leichte schulter nehmen, egal ob der Gegner Witikon oder sonst wie heisst...Spieler schonen ist immer gut, aber gerade die U21 Aufstellen....
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Spider_78

Beitragvon Spider_78 » 08.09.09 @ 20:20

Wie ist das eigentlich mit der Anreise? Habe gestern Tickets geholt für das Spiel!
Auf den Tickets die ich habe steht, es sind keine Parkplätze verfügbar!
Muss man sich jetzt nun ernsthaft in die ÖVs quetschen oder gibt es ab gewissen Punkte extra Busse,
bis zu ein Zugstation?

Besten Dank im voraus

Cris

Beitragvon Cris » 08.09.09 @ 20:22

ich habe mal beim FC Witikon gespielt und Parkplätze sind vorhanden. (halt nicht so viele)
93. Minute - Copyright by FCZ

Spider_78

Beitragvon Spider_78 » 08.09.09 @ 20:28

Cris hat geschrieben:ich habe mal beim FC Witikon gespielt und Parkplätze sind vorhanden. (halt nicht so viele)

Auf meinen Tickets steht eben, das die Parkplätze gesperrt sein werden, das es keine Parkplätze geben wird und man solle die 7 Minuten von der Busstation laufen!
Aber nur mit ÖV gibt dies doch ein riesen durcheinander, bei den vielen Leuten denke so 3000 Personen.

Cris

Beitragvon Cris » 08.09.09 @ 21:08

Spider_78 hat geschrieben:
Cris hat geschrieben:ich habe mal beim FC Witikon gespielt und Parkplätze sind vorhanden. (halt nicht so viele)

Auf meinen Tickets steht eben, das die Parkplätze gesperrt sein werden, das es keine Parkplätze geben wird und man solle die 7 Minuten von der Busstation laufen!
Aber nur mit ÖV gibt dies doch ein riesen durcheinander, bei den vielen Leuten denke so 3000 Personen.

dann gibts leider keine andere alternative als den ÖV. In der Umgebung gibt es sonst vereinzelt Parkplätze, soweit ich mich erinnern mag.
93. Minute - Copyright by FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“