Der ChampionsLeague Reiseführer

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
KING_ZHSK
Beiträge: 1495
Registriert: 08.10.08 @ 10:30

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon KING_ZHSK » 02.09.09 @ 17:22

porrropoopooo.. hat geschrieben:War jemand mit dem Auto in Mailand letztes Jahr? Wielange hattet ihr? ca 4h oder doch mehr? Wie wars am Zoll wurde man voll auseinander genommen?
Pärkplätze gibts ja direkt vor dem Auswärtssektor,soweit ich mich errinnern mag.


yes, mit Stau beim Zoll ca. 4 Stunden, Zoll zum Glück =) kein problem, den FCZ Schaal kurz dem Zöllner gezeigt und weiter ging es...ja das auto würde/werde ich auch wieder vor dem Auswärtssektor hinstellen, sofern ich das noch in errinnerung habe, gratis und bewacht...
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!


porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon porrropoopooo.. » 02.09.09 @ 19:01

Libanese Blonde hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:War jemand mit dem Auto in Mailand letztes Jahr? Wielange hattet ihr? ca 4h oder doch mehr? Wie wars am Zoll wurde man voll auseinander genommen?
Pärkplätze gibts ja direkt vor dem Auswärtssektor,soweit ich mich errinnern mag.

in dieser zeit ca 3 1/2 - 4 stunden. bevorzuge mind. bei der hinfahrt die überquerung bei ponte tresa, ist einfach "doggyfreier" als chiasso. ansonsten gibts diesbezüglich diverse sicherheitsvorkehrungen, die man einhalten sollte (auftreten, kleider, sauberkeit des fahrzeuges, mief etc.etc.).
aber im grossenundganzen sollten eure fressen dem zöllner einfach kein dorn im auge sein, sonst kanns dauern...


"doggyfreier" passt werde wohl dort durch fahren, fahrzeug kann mann noch aufräumen.. merci für die auskünfte

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon Dräcksocke » 02.09.09 @ 19:25

Suomi_ZH hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Wo sollte in Madrid das Hotel sein, so dass man im Zentrum ist?
Wo ist das Ausgangsviertel?


Ausgangsviertel ist "Tribunal", Zentrum bei "Sol". Würde somit ein Hotel bei den Metro Stationen "Tribunal", "Sol" oder "Gran Via"
empfehlen..


Ja da kann ich beistimmen!

Bei Tribunal hat es viele Bars und Clubs, wo auch mehr einheimische anzutreffen sind, würde ich meinen!

Um Sol herum einige GUTE Irish Pubs, war eig. immer zuerst dort vor dem Ausgang...gibt aber auch sonst einen Haufen Cervecerias in der ganzen Stadt...

Bei Gran Via ist übrigens noch der Strassenstrich :-)...

devante hat geschrieben:Kennt sich hier jemand in Madrid aus? Wo geht mann am Abend in den Ausgang, gute Clubs, die man gesehen haben muss?


Einen Club, den man mal gesehen haben muss, ist der Club Kapital, gerade an der Ecke des berüchtigten Bhf. Atocha, (Metrostation) caille Atocha...ist eigentlich wie eine Oper mit Gallerie aufgebaut, unten der grosse Dancefloor, oben auf 7 Stöcken verschiedene Dancefloors. Zuoberst eine Terrasse, deren Dach, aber leider im Winter geschlossen ist...Preise Ok, in etwa wie bei uns...

Benutzeravatar
netrix
Beiträge: 349
Registriert: 11.05.06 @ 11:38
Wohnort: Horgen

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon netrix » 02.09.09 @ 22:13

Marseille gebucht.....
Ryanair sei dank.....kostengünstig nach Marseille!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon Ampulle » 02.09.09 @ 22:37

Fragäää,
ich weiss Angebot kommt noch, aber meint ihr, man kommt mit der SK unter 300 nach Madrid?
bald scho isch sternliziit:D
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6084
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon din Vater » 02.09.09 @ 22:45

Ampulle92 hat geschrieben:Fragäää,
ich weiss Angebot kommt noch, aber meint ihr, man kommt mit der SK unter 300 nach Madrid?
bald scho isch sternliziit:D


Nein glaub ich kaum. Nehme mal an es wird ein SK-Flug geben und wenn ich mir die Preise nach Istanbul, Moskau und Riga anschaue, wirds wohl so um die ca. CHF 600.- kosten. Aber, dass ist natürlich reine Vermutung.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
KING_ZHSK
Beiträge: 1495
Registriert: 08.10.08 @ 10:30

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon KING_ZHSK » 03.09.09 @ 8:03

Könnte mir bitte jemand den link des 3 Stern Ibis Hotel in Madrid weiterleiten, wäre euch sehr dankbar.
jaaaaaaaa flug gebucht, 25.-27.11
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 331 Gäste