Der ChampionsLeague Reiseführer

Diskussionen zum FCZ
Rainer Zufall
Beiträge: 199
Registriert: 05.08.09 @ 23:34

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon Rainer Zufall » 02.09.09 @ 16:47

porrropoopooo.. hat geschrieben:War jemand mit dem Auto in Mailand letztes Jahr? Wielange hattet ihr? ca 4h oder doch mehr? Wie wars am Zoll wurde man voll auseinander genommen?
Pärkplätze gibts ja direkt vor dem Auswärtssektor,soweit ich mich errinnern mag.


Wenn ihr zwei gute driver sind, und so schnell wie möglich von A nach B kommen wollt, schaffst dus auch in 3.5 h, ohne Zollkontrolle..

Seit ihr jedoch zu fünft, musst du mit alkoholisierten Kollegen mind. all 30 min. eine Pinkel Pause machen, und einer möchten sich noch einen Big Mac an der Coldrerio Raststätte holen..naja..und dann stehen auch die Chancen grösser, dass ihr kontrolliert wird am Zoll - 6h

:)
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.


porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon porrropoopooo.. » 02.09.09 @ 16:52

Rainer Zufall hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:War jemand mit dem Auto in Mailand letztes Jahr? Wielange hattet ihr? ca 4h oder doch mehr? Wie wars am Zoll wurde man voll auseinander genommen?
Pärkplätze gibts ja direkt vor dem Auswärtssektor,soweit ich mich errinnern mag.


Wenn ihr zwei gute driver sind, und so schnell wie möglich von A nach B kommen wollt, schaffst dus auch in 3.5 h, ohne Zollkontrolle..

Seit ihr jedoch zu fünft, musst du mit alkoholisierten Kollegen mind. all 30 min. eine Pinkel Pause machen, und einer möchten sich noch einen Big Mac an der Coldrerio Raststätte holen..naja..und dann stehen auch die Chancen grösser, dass ihr kontrolliert wird am Zoll - 6h

:)


ok dann sind 4h sehr gut machbar. dann gibts ja noch genügend schlaf.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10790
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon Libanese Blonde » 02.09.09 @ 16:55

porrropoopooo.. hat geschrieben:War jemand mit dem Auto in Mailand letztes Jahr? Wielange hattet ihr? ca 4h oder doch mehr? Wie wars am Zoll wurde man voll auseinander genommen?
Pärkplätze gibts ja direkt vor dem Auswärtssektor,soweit ich mich errinnern mag.

in dieser zeit ca 3 1/2 - 4 stunden. bevorzuge mind. bei der hinfahrt die überquerung bei ponte tresa, ist einfach "doggyfreier" als chiasso. ansonsten gibts diesbezüglich diverse sicherheitsvorkehrungen, die man einhalten sollte (auftreten, kleider, sauberkeit des fahrzeuges, mief etc.etc.).
aber im grossenundganzen sollten eure fressen dem zöllner einfach kein dorn im auge sein, sonst kanns dauern...

Benutzeravatar
Robin
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.06 @ 21:33
Wohnort: ZH

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon Robin » 02.09.09 @ 16:56

porrropoopooo.. hat geschrieben:War jemand mit dem Auto in Mailand letztes Jahr? Wielange hattet ihr? ca 4h oder doch mehr? Wie wars am Zoll wurde man voll auseinander genommen?
Pärkplätze gibts ja direkt vor dem Auswärtssektor,soweit ich mich errinnern mag.


Ja, ca. 4h, überhaupt kein Problem am Zoll. Das Auto würde ich umbedingt beim Auswärtssektor parkieren. Wir hatten es nicht gemacht und an einer befahrenen Strasse stehen gelassen.
Nach dem Match hatten wir auch prompt eine Ueberraschung. Das Auto wurde prof. aufgemacht einige Wertsachen gestohlen und dann wieder prof. zu gemacht. Ueberhaupt nichts be-
schädigt oder so.

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon 11freunde » 02.09.09 @ 16:57

Was ist mit Schengen?
hat sich das mit den Kontrollen nicht erledigt?
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6034
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon Sandman » 02.09.09 @ 17:06

Wer reist am 3.11.2009 um 08.15 mit Ryan-Air nach Marseille und bereits am nächsten Morgen um ca. 06.30 wieder zurück?

Mit ÖV ab Region Zürich früheste Ankunft am Flughafen Basel um 07.22. Reicht das bei einem Ryan-Air-Flug? Allenfalls Fahrgemeinschaften bis Basel-Airport?

Bitte per PN
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon chnobli » 02.09.09 @ 17:18

Sandman hat geschrieben:Wer reist am 3.11.2009 um 08.15 mit Ryan-Air nach Marseille und bereits am nächsten Morgen um ca. 06.30 wieder zurück?

Mit ÖV ab Region Zürich früheste Ankunft am Flughafen Basel um 07.22. Reicht das bei einem Ryan-Air-Flug? Allenfalls Fahrgemeinschaften bis Basel-Airport?

Bitte per PN



Ryan Air reicht glaube ich nicht. Da Billigflugairline geht der Checkin meistens eine Stunde früher zu. Aber ich würde die mal anrufen / auf der Homepage schauen. So findest dus sicher raus.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], zuerchergoalie und 494 Gäste