SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon devante » 01.09.09 @ 11:22

yellow hat geschrieben:Bei SF verweilte ich ca. 2 Minuten, bei SSF 15 Minuten, dann gab die SF nochmals eine Chance, aber da gerade Alain am Sprechen war, konnte ich getrost abschalten.

ah da hab ich was vermischt, ich meinte auch die SSF sendung mit stiel und so ner komischen blondine (ich wür also scho no ...)..... aber war nicht wirklich viel gescheites dabei, wobei der st.galler typ noch einigermassen lustige sprüche drauf hatte, dafür war unser exgooli wirklich unterste....fast noch schlechtere fragen als das blondinchen
BORGHETTI

Dave

Beitragvon Dave » 01.09.09 @ 12:24

Gestern Talk mit Fräulein Sutter, Hackfresse Lichtsteiner und öhm keine Ahnung mehr wer.
So ein belanglosen Scheiss habe ich ja selten gehört, dass ich das überhaupt 2 Minuten ausgehalten habe, ein Wunder.

"Mer cha sich gad u guets bischpiu am stefan neh"

Der Lichtsteiner soll gefälligst zurück zu GC, der passt wie die Faust aufs Auge. Pro mehr Hass an Derbys, der Ananas ist ja wirlich gar nichts mehr wert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 01.09.09 @ 20:20

K 6 M hat geschrieben:Hier, zum immer wieder anschauen :)

Dä Erich

wow danke, ist wirklich herrlich :D
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

rbau

Beitragvon rbau » 01.09.09 @ 22:16

50centindahouse hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:Hier, zum immer wieder anschauen :)

Dä Erich

wow danke, ist wirklich herrlich :D

dä erich: a little joke from schwitzerland, hä! and now you must laugh hähähä. Polizist: -.-
hahaha xD dä siech isch so öppis vo naiv und blöd!

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 07.09.09 @ 10:00

Eigentlich wollte ich nicht schon wieder die gleiche Platte auflegen was das Sportpanorama betrifft aber da die Qualität leider immer noch auf einem erbärmlichen Niveau ist, bleibt mir nichts anderes übrig.

Wahnsinn, in 15 Minuten kamen gestern sage und schreibe mehr als 6 Berichte über verschiedene (Rand)Sportarten ! Ein bischen Turnen, ein bischen BMX, ein bischen MB, ein bischen Töff, ein bischen dies und jenes ... Keiner der Beiträge war wirklich interessant. Man würde sich an dieser Stelle besser das Geld für richtige Berichterstattungen sparen.

Den Vogel schoss aber definitiv Hüppi ab mit seiner Aussagen zu den vier kurzen Ausschnitten wie ARG-BRA, SPA-BEL etc.: "Tolle attraktive Bilder haben wir gesehen". Häh ? Bitte ? Was soll an 8 Sekunden Ausschnitten mit den erzielten Toren attraktiv oder toll sein ? Eher jämmerlich würde ich das bezeichnen.

Das Gespräch mit Nkufo und Grichting war, man möge mir verzeihen, einfach nur öde. Keine kritischen oder fachlich interessanten Fragen. Hauptsache Hüppi kann hundert Mal den Kopf vor Freude und Euphorie hin- und her schwenken.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 07.09.09 @ 18:41

devante hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Bei SF verweilte ich ca. 2 Minuten, bei SSF 15 Minuten, dann gab die SF nochmals eine Chance, aber da gerade Alain am Sprechen war, konnte ich getrost abschalten.

(ich wür also scho no ...).....

ich au... ;)
Bild
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 09.09.09 @ 20:49

also nur so... als tip:

SF2 einschalten, ton auf "mute" DRS3 zuschalten als ton....
vom feinsten...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball allgemein“