SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Glarona » 31.08.09 @ 15:40

Demokrit hat geschrieben:So lange er sich nicht an Minderjährigen vergreift und die volljährigen Frauen gut behandelt soll er so leben wie er will.
Wir alle haben unsere Makel.
Er spricht wenigstens nicht von Liebe wie die Ladys welche alleine nach Afrika in die Ferien fliegen. :-)

wo von dann? "inch" oder "cm"?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 31.08.09 @ 19:26

Züri 9 hat geschrieben:ich finde eigentlich die DOK- und REPORTER- Beiträge etwas vom feinsten, was SF zu bieten hat...

... habs euch ja gesagt... ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

peden

Beitragvon peden » 01.09.09 @ 9:29

sportlounge am montag abend. absoluter kack.

gibt es wirklich mehr leute welche sich für ein belangloses gequatsche interessieren, anstatt einen bericht über ein fussballspiel welcher länger als 2 min. dauert? oder wie wäre es mit zsf. von den europäischen ligen vom wochenende?

loca

Beitragvon loca » 01.09.09 @ 9:49

peden hat geschrieben: gibt es wirklich mehr leute welche sich für ein belangloses gequatsche interessieren

war doch toll, ich fiel in einen herrlich erholsamen tiefschlaf bereits nach 5 min.
bedingungslose treue. schalleluja.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.09.09 @ 10:25

loca hat geschrieben:
peden hat geschrieben: gibt es wirklich mehr leute welche sich für ein belangloses gequatsche interessieren

war doch toll, ich fiel in einen herrlich erholsamen tiefschlaf bereits nach 5 min.

die vorstellung (erst gegen ende der sendung....) der experten war auch herrlich, vorallem der von känzig......underschti :)

und wer führt eigentlich dieses gespräch, jogi stiel oder die Trulla? bin nicht drausgekommen....egal, nach 15min. wieder abgeschaltet
BORGHETTI

din Vater

Beitragvon din Vater » 01.09.09 @ 10:31

devante hat geschrieben:
loca hat geschrieben:

die vorstellung (erst gegen ende der sendung....) der experten war auch herrlich, vorallem der von känzig......underschti :)

und wer führt eigentlich dieses gespräch, jogi stiel oder die Trulla? bin nicht drausgekommen....egal, nach 15min. wieder abgeschaltet

Ähm Devante, ich glaube die anderen reden über die Sportlounge auf SF, die es jetzt neu am Montag gibt. Aber du hast schon recht, auch der Sporttalk auf SSF mit der Claudia und dem Stiel ist zum Abschalten, aber halt fast noch ein bisschen besser als die Sportlounge.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

yellow

Beitragvon yellow » 01.09.09 @ 11:20

Bei SF verweilte ich ca. 2 Minuten, bei SSF 15 Minuten, dann gab die SF nochmals eine Chance, aber da gerade Alain am Sprechen war, konnte ich getrost abschalten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball allgemein“