DJ-Due hat geschrieben:Dräcksocke hat geschrieben:Freue mich extrem auf Witikon, fast so sehr wie auf Real Madrid :-) und hoffe, dass alle Spieler zum Zug kommen werden, welche bis jetzt noch nicht spielen konnten/durften oder nur begrenzt!
Darum schon jetzt, auch wenn in diesen 2 1/2 Wochen noch viel Wasser den Elefantenbach runterfliessen wird...
Meine Aufstellung:
-------------Lattmann--------------
R.Koch---P.Koch--Heinz---Stucki
---------Büchel----Tarchini--------
Schönbi-------Abdi-------Vasquez
-------------Mehmedi--------------
ist das evtl. nicht zu viel des pröbeln? :)
Ich würde Guatelli nochmals eine Chance geben. Abwehr ist ok so, nur Rochat für R. Koch und P. Koch auf rechts aussen. Mittelfeld Tico für Tarchini, und Sturm Alphonse für Mehmedi
Was soll denn da gepröbelt sein?!? Es spielte jeder Spieler auf seiner gelernten oder angestammten Position! Auch wenn die Mannschaft so noch nie Zusammengespielt hatte. Es ist die logische 1B, abgesehen von Abdi und Lattmann die Nr. 3, sowie R.Koch, der hinter Stahel und Lampi und evtl. seinem Brunder die Nr. 4 wäre!
Hatte die Diskussion schon mehrmals mit einem Kollegen, wobei ich der Meinung bin, dass jeder Spieler welcher bei uns im Eins Spielt, sicher auf dem Papier stärker sein muss als ein 1. Liga-Spieler, sonste wäre er ja bei uns in der U21...(klar sieht dies vielleicht auf dem Feld ein wenig anders aus)...aber bestimmt besser als ein 3. Liga-Spieler!!!
Ich sehe es bei der Goali Frage nicht um eine erneute Chance geben, die wird Guatelli bei den ca. 45-50 Spielen bestimmt noch bekommen diese Saison. Ich finde nur, dass Lattmann sich es auch mal verdient hätte, nach gut 1 1/2- 2 Jahren im Fanionenteam zwischen den Pfosten zu stehen. Wenn nicht gegen einen 3. Ligisten, wann dann?!?Ich glaube von der Qualität her sollte es reichen mit 1 CH, 1 Liechtenstein. und 4x U19 CH-Nationalspielern!!!