Remo von der Brücke hat geschrieben:Mir ist egal ob Barcelona oder Real Madrig, hauptsache ein Club aus Italien!!
Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!
Remo von der Brücke hat geschrieben:Mir ist egal ob Barcelona oder Real Madrig, hauptsache ein Club aus Italien!!
Stadtbueb hat geschrieben:rbau hat geschrieben:Sch**ss auf Eishockey! wenn der FCZ spielt gitz nüt anders!
Doch gibt es!
Zwei von drei Dritteln im Hallenstadion verbringen und dann die 2. Halbzeit im Letzi reinziehen! Es wäre nicht das erste Mal...
NoUse hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Trulla und holt die Bälle raus.
Freu mi!
rbau hat geschrieben:Stadtbueb hat geschrieben:rbau hat geschrieben:Sch**ss auf Eishockey! wenn der FCZ spielt gitz nüt anders!
Doch gibt es!
Zwei von drei Dritteln im Hallenstadion verbringen und dann die 2. Halbzeit im Letzi reinziehen! Es wäre nicht das erste Mal...
mega kuhl... dann kann man ja überall dabei sein, bei jedem event! Ich komme meistens erst in den letzten 10min ins letzi, dann ist die entscheidende Phase...........
Und falls es ein DouplexStadion gibt kann man ja immer schön hin und her laufen, je nachdem bei wems grad besser läuft.
Und wenn GC wieder Meister wird muss man dann nicht mal mehr das Stadion wechseln....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Köbis Neffe, polska71 und 372 Gäste