FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
KING_ZHSK

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

Beitragvon KING_ZHSK » 27.08.09 @ 16:53

Stadtbueb hat geschrieben:
Bart hat geschrieben:Einfach kein Spiel am 29. September !!!!! Da spielt unser CL-Sieger ZSC schon gegen die Chicago Blackhawks.

Vor dem habe ich auch "Angst"! Aber es wäre mal wieder typisch wenn es so kommen würde...

Gruppenphase, 2. Spieltag 29/30.09.2009 leider gut möglich...
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 27.08.09 @ 16:53

NZZ hat geschrieben: Eintrittskarten im Dreier-Paket

fcl. Die Champions-League-Tickets werden ausschliesslich als Gesamtpaket für alle drei Heimspiele erhältlich sein. Die Saisonkartenbesitzer werden terminlich bevorzugt behandelt. Es wird Fristen geben, da diese exklusiv das Recht haben, Eintrittskarten zu erwerben. Auch werden sie von Vorzugspreisen profitieren. Die Preise hat der FCZ noch nicht festgelegt. Im Sektor D (Südkurve) sollen Karten zu «moderaten Preisen» angeboten werden, sagt Canepa, für drei Spiele nicht über 100 Franken. Der Vorverkauf soll nächste Woche eröffnet werden.

Auch diese Marketingmassnahme muss sich zuerst beweisen. Mal gucken.

Wenn das mit den Südkurvenpreisen stimmt, dann fange ich als Osttribünenabonnent langsam aber sicher bezüglich Preise zu zittern. Stichwort: Quersubventioniert
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Florian

Beitragvon Florian » 27.08.09 @ 16:57

Wenn ich den BaA-Artikel richtig deute, wird leider bei der Auslosung mit Topf 1 begonnen und nicht wie sonst oftmals üblich mit Topf 4. Das macht das mitfiebern während der Auslosung sehr viel mühsamer, da der FCZ dann nicht einen Gegner nach dem anderen zugelost bekommt, sondern als letzter in eine bereits bestehnde 3er-Gruppe dazugelost wird. Schade...
Zuletzt geändert von Florian am 27.08.09 @ 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

coust

Beitragvon coust » 27.08.09 @ 16:57

Anuesh hat geschrieben:
coust hat geschrieben:ich lass mich auch noch anstecken und schreibe meine wunsch gruppe auf :D

FC Liverpool/FC Barcelona (im nou camp war ich vor kurzem zur besichtigung des Stadions)
Real Madrid/ AZ Alkmaar (alkmaar denke ich wäre schlagbar)
Marseille/ AC Fiorentina (lieblingsmannschafft aus italien seit mitte der 90iger jahre)

mal schauen was wir bekommen :)

hehe da musste ich schmunzeln du war letztens da und schreibst nou camp. :)

CAMP NOU! oder Estadi del Futbol Club Barcelona

oooh ja stimmt- CAMP NOU natürlich- irgendwie sage ich das immer falsch.. nou camp klingt für mich besser :D

rbau

Beitragvon rbau » 27.08.09 @ 16:58

Sch**ss auf Eishockey! wenn der FCZ spielt gitz nüt anders!

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 27.08.09 @ 17:01

pexito hat geschrieben:
NZZ hat geschrieben: Eintrittskarten im Dreier-Paket

fcl. Die Champions-League-Tickets werden ausschliesslich als Gesamtpaket für alle drei Heimspiele erhältlich sein. Die Saisonkartenbesitzer werden terminlich bevorzugt behandelt. Es wird Fristen geben, da diese exklusiv das Recht haben, Eintrittskarten zu erwerben. Auch werden sie von Vorzugspreisen profitieren. Die Preise hat der FCZ noch nicht festgelegt. Im Sektor D (Südkurve) sollen Karten zu «moderaten Preisen» angeboten werden, sagt Canepa, für drei Spiele nicht über 100 Franken. Der Vorverkauf soll nächste Woche eröffnet werden.

Auch diese Marketingmassnahme muss sich zuerst beweisen. Mal gucken.

Wenn das mit den Südkurvenpreisen stimmt, dann fange ich als Osttribünenabonnent langsam aber sicher bezüglich Preise zu zittern. Stichwort: Quersubventioniert

man sollte die 3er pakete zuerst reduziert verkaufen und dann die anderen tickets trotzdem noch einzeln. wäre dann halt ein dreistufiger vorverkauf, aber das stadion am ende besser gefüllt. gut, sehr viel hängt jetzt wirklich von den gegnern ab

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 27.08.09 @ 17:06

@ anuesh: ich hoffe du hast den klugscheissermodus wieder ausgeschaltet...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“