CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
G@ngst@
Torungeheuer
Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon G@ngst@ » 26.08.09 @ 15:29

BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 26.08.09 @ 15:34

Von einem St.Güller...

also war gestern auch vor ort! musste mal championsleague probesitzen und probehören der Hymne machen für das nächste jahr

bei der Hymne wars schon Gänsehautfeeling

Das Spiel war beschissen. Zürich zu viele Chancen versiebt aber ist ja schlussendlich auch egal!

Der Support der Zürcher war dann aber spitze! Das muss man ihnen ein Kompliment geben. Sehr laut und kräftig! Sah zum teil sehr geil aus vom D3!

soo und jetzt warten auf st.gallen nächstes Jahr in der CL-League
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 26.08.09 @ 17:40

devante hat geschrieben:
bricklane hat geschrieben:
ich freue mich schon auf die SK-tickets-Angebote auf ricardo.ch: Champions League feiern in der Südkurve - Superstimmung garantiert!

"sie tschuldigung, das isch min stuehl, D25, Reihe 7 platz 34 ghört mir, lueged sie das staht uf mim billet"

so 2 typen wollten mich gestern tatsächlich vertreiben... "isch das das platz 23? das isch suschd min platz"
"nei, das isch züri au so, mer suecht sich eifach en platz" "abr uf mim billet staht platz 23!"
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 26.08.09 @ 18:10

G@ngst@ hat geschrieben:weltklasse der ancillo:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27539187

Weee are the zwergli... Hammer. :-))

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.08.09 @ 19:07

- die FC Schweiz Fans werden kommen
- die Preise....... ich glaub an faire CL-Preise
- der FCZ spielt für einmal im grossen "schmieren theater" CL mit. geniesst es oder bleibt zu hause.
- ich glaub jeder spieleragent hat sich gestern einmal ordentlich einen runtergeholt. ich freu mich auf die winterpause....
- wir (ich) haben immer noch die süper lig und die ist nach wie vor unser täglich brot.

ansonsten gratulation an den FCZ (spieler, Staff, Präsi etc.) ihr habt es verdient geniesst es aber bleibt auf dem "letzi" äh boden.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Julian

Beitragvon Julian » 26.08.09 @ 19:31

bricklane hat geschrieben:ja, eine wurstverkäuferin war wirklich sehr hübsch (so eine dunkelhaarige)
aber rückgeld geben können sie (zum glück) nicht in stgallen, bier und bratwurst 1sfr...(das war beim wurststand neben dem islamic center zwischen bahnhof und afgahn)

ich freue mich schon auf die SK-tickets-Angebote auf ricardo.ch: Champions League feiern in der Südkurve - Superstimmung garantiert!

jaa die war echt hübsch, chelsea hiess sie!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 26.08.09 @ 20:25

devante hat geschrieben:
bricklane hat geschrieben:

"sie tschuldigung, das isch min stuehl, D25, Reihe 7 platz 34 ghört mir, lueged sie das staht uf mim billet"
"sie würs ihne ächt öpis usmache nöd z rauche und nöd z fluechä, ich han fürs hütige spiel gäg d ac milan äxtra mis gottemeitli welle mit id südkurve näh"
"chönted sie ächt bitte absitze, das sind immerhin sitzplätz.....staht nämmli so uf mim ticket wo ich in ricardo ersteigeret han"

ich könnt' kotzen

Da gibts nur eins:
Return of the Kurvenanarchie 2009
In den Hauptrollen:
Radikal-Roberta (spielt eine Doppelrolle)
Nihilisten-Nicole
Die renitente Kurvensitzerin, bekannt als die bärtige Berta (a.k.a. Radikal-Roberta)

Nee, Spass beiseite, liegt ja schlussendlich an uns allen, was wir zulassen und was nicht...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball Club Zürich“