FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

Beitragvon Sandman » 26.08.09 @ 12:26

Meine Wunschgegner sind:
aus sportlicher Sicht:
Sevilla
Glasgow
Stuttgart

Krachergruppe:

ManU
Real
Marseille

Bin auch gespannt auf die Eintrittspreise:

Rechne für Saisonabonnenten mit Preisen von 50 -200 CHF pro Spiel (also im Stile vom Milan-Spiel). Fair wären Preise zwischen 35 und 150.--, währenddessen die Nicht-Abonnenten durchaus wieder die gleichen Preise wie im Milan-Spiel haben können.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 26.08.09 @ 12:43

Sandman hat geschrieben:Meine Wunschgegner sind:
aus sportlicher Sicht:
Sevilla
Glasgow
Stuttgart

Krachergruppe:

ManU
Real
Marseille

Rechne für Saisonabonnenten mit Preisen von 50 -200 CHF pro Spiel (also im Stile vom Milan-Spiel). Fair wären Preise zwischen 35 und 150.--, währenddessen die Nicht-Abonnenten durchaus wieder die gleichen Preise wie im Milan-Spiel haben können.

Da tendiere ich lieber zur Krachergruppe. Man stelle sich diese drei Geschosse im Letzi vor und dann erst die Auswärtsreisen. PRO ManU, Real und OM in der Gruppe, für einen unvergesslichen Fussballwinter!
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 26.08.09 @ 12:59

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Meine Wunschgegner sind:
aus sportlicher Sicht:
Sevilla
Glasgow
Stuttgart

Krachergruppe:

ManU
Real
Marseille

Da tendiere ich lieber zur Krachergruppe. Man stelle sich diese drei Geschosse im Letzi vor und dann erst die Auswärtsreisen. PRO ManU, Real und OM in der Gruppe, für einen unvergesslichen Fussballwinter!

manu und real auswärts? nein danke. auswärts gibt nur topf 3 was her.

aber an england kommt man nicht vorbei, liverpool oder arsenal aus topf 1, lyon aus topf 2, marseille, olympiakos oder fiorentina aus topf 3

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 26.08.09 @ 13:59

Was wäre an ManU auswärts denn so verkehrt? Fänd ich hammer, ausserdem wars schon immer ein Wunsch im theater of dreams einen Match zu sehe. Wenns dann noch der FCZ ist, bin ich wunschlos glücklich
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Mark

Ticketpreise CHampions League

Beitragvon Mark » 26.08.09 @ 14:08

Ich hoffe schwer, dass es Dreierpäckli gibt, für jene die alle Gruppenspiele sehen wollen und hoffe zudem, dass die die ein Dreierpäckli nehmen würden, dann auch "belohnt" werden.

Ich hab mir mal Gedanken gemacht, was für MICH (subjektive Meinung) vertretbare Preise wären:

Als Saisonkarteninhaber mit Vorkaufsrecht zwischen 35-45 Stutz (105-135 Dreierpack), ohne Abo zw 40 und 50 Stutz im D.

Im C würde ich 44-60 als sinnvoll mit Abo und 55 bis 70 ohne Abo machen und die Eventfutzis im A mit Abo 80-120 und ohne Abo generell 200.- pr Spiel. Gibt genug Eventgeile Geldsäcke, die bereit sind diesen Preis zu bezahlen! Aber für die gewöhnlichen Fans MUSS es erschwinglich sein!

Was äre EURE Schmerzgrenze? Ich bin bereit für Mannschaften wie sie zur Auswahl stehen einen anständigen Preis zu bezahlen. Selber ein C-Gänger. Aber das Ganze sollte aus meiner Sciht so vernünftig sein, dass sich auch Normalverdiener, Studenten etc. alle drei Spiele leisten können!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Ensis

Beitragvon Ensis » 26.08.09 @ 14:17

Macht Euch keine Illusionen, die Preise werden sich im Rahmen des AC Milan-Spiels bewegen (ausser wir hätten das "Glück" in einer Gruppe mit ZSKA Moskau und Dinamo Kiev zu sein), d.h. zwischen 80 und 200 Fr. PRO Spiel. Wenn wir Glück haben, gibts für Saisonkarteninhaber einen Rabatt (wenn nicht, wäre das ein sehr schwaches Signal des FCZ an seine treuen Fans - die eben nicht die Rosinenpicker sind: "au i dä Cl sind mir nöd wäg Bayern oder Real sondern wegäm FCZ da!").

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 26.08.09 @ 14:21

Die Preise sind mir egal solange wir Liverpool weghauen können!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“