neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Diskussionen zum FCZ
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon sitem achzgi » 24.08.09 @ 15:50

trellez hat geschrieben:...

Und sollte sie im Derby in Richtung Gästekurve "Scheiss-GC" schreien, dann mache ich ihr einen Heiratsantrag..;-)

pass auf - vielleicht liest sie ja mit
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Wiedi

Beitragvon Wiedi » 24.08.09 @ 21:53

geben wir ihr eine Chance....
allerdings, hätte ich mir den Herrn mit Bart gewünscht, der beim Casting dieses coole blaue T-Shirt trug :-)

Frage: im fcz.tv update http://www.fcz.ch/tv/fcz_tv_update.htm?id=137 sitzen 4 Kandidaten auf der Tribüne. Waren das die letzten 4 Finalisten?

Kontertor

Beitragvon Kontertor » 24.08.09 @ 22:27

Nun ja lieber ein schlechter Speaker und ein starker FCZ als umgekehrt!
Hauptsach Meischter

fred

Beitragvon fred » 25.08.09 @ 0:26

ob mann oder frau ist nebensache. es unterstreicht nur einmal mehr die vorreiterrolle des fcz und der stadt zürich ich sportlicher, kultureller und gesellschaftlicher hinsicht.

Stallo

Beitragvon Stallo » 16.09.09 @ 19:45

Liebe Katja

Gratulation zu deinem neuen Job. Deine Qualitäten hast Du in den ersten beiden Spielen bereits unter Beweis gestellt. Du sprichst klar und deutlich, hast meines Erachtens eine angenehme Stimme und bist auch mit Fremdsprachen vertraut. So weit, so gut.
Nun möchte ich dich trotzdem noch auf etwas aufmerksam machen: Die jeweils entscheidenden Protagonisten des Spiels gehören zum FC Zürich. Darum kommen die Leute ins Stadion ins Stadion. Wegen nichts anderem. Gestern war das vielleicht ein wenig anders. Hinz und Kunz waren auch da, aber lassen wir uns nicht von der Sonne, ähh den Sternen blenden, niemand kennt die Zukunft. Schön auch, dass Du dich offenhöhrlich (sagt man das?) freust, dass auch mal eine der grössten Mannschaften der Welt bei uns zu Gast ist. Super, dass Du sehr klar und gut spanisch sprichst - ich meinte einen Madrider-Akzent zu hören. Und nun komme ich zum Punkt: Fuck! Deine ver***te Euphorie bei den Toren eines Gegners - ob Bayern, Real, ManU oder AS Roma - kannst Du dir sonstwo hinstecken! Nie, nie ist es angebracht, dass sich eine heimische/ein heimischer Speaker den Emotionen für den Gegner hingibt! Nie! Es gibt einen Spielraum zwischen neutral und parteiisch, das muss ich dir sicher nicht sagen. Und gestern bist Du an die Grenze dieses Spielraums gegangen. An die falsche. Und vielleicht hast Du das auch gar nicht gemerkt. Das ist verzeilich, schliesslich musst Du dich sicher erst an die neue Aufgabe gewöhnen. Lass mein Geschreibsel - sofern Du dich überhaupt um meine Meinung kümmerst - eine Anmerkung für die Zukunft sein. Dass Du die Sache "technisch" packst, daran besteht meiner Einschätzung nach kein Zweifel. Ich wünsche Dir alles Gute bei deiner Arbeit und hoffe, Du hast verständnis.

Gruess Stallo

Hausmeister

Beitragvon Hausmeister » 16.09.09 @ 19:51

Stallo hat geschrieben:Liebe Katja

Gratulation zu deinem neuen Job. Deine Qualitäten hast Du in den ersten beiden Spielen bereits unter Beweis gestellt. Du sprichst klar und deutlich, hast meines Erachtens eine angenehme Stimme und bist auch mit Fremdsprachen vertraut. So weit, so gut.
Nun möchte ich dich trotzdem noch auf etwas aufmerksam machen: Die jeweils entscheidenden Protagonisten des Spiels gehören zum FC Zürich. Darum kommen die Leute ins Stadion ins Stadion. Wegen nichts anderem. Gestern war das vielleicht ein wenig anders. Hinz und Kunz waren auch da, aber lassen wir uns nicht von der Sonne, ähh den Sternen blenden, niemand kennt die Zukunft. Schön auch, dass Du dich offenhöhrlich (sagt man das?) freust, dass auch mal eine der grössten Mannschaften der Welt bei uns zu Gast ist. Super, dass Du sehr klar und gut spanisch sprichst - ich meinte einen Madrider-Akzent zu hören. Und nun komme ich zum Punkt: Fuck! Deine ver***te Euphorie bei den Toren eines Gegners - ob Bayern, Real, ManU oder AS Roma - kannst Du dir sonstwo hinstecken! Nie, nie ist es angebracht, dass sich eine heimische/ein heimischer Speaker den Emotionen für den Gegner hingibt! Nie! Es gibt einen Spielraum zwischen neutral und parteiisch, das muss ich dir sicher nicht sagen. Und gestern bist Du an die Grenze dieses Spielraums gegangen. An die falsche. Und vielleicht hast Du das auch gar nicht gemerkt. Das ist verzeilich, schliesslich musst Du dich sicher erst an die neue Aufgabe gewöhnen. Lass mein Geschreibsel - sofern Du dich überhaupt um meine Meinung kümmerst - eine Anmerkung für die Zukunft sein. Dass Du die Sache "technisch" packst, daran besteht meiner Einschätzung nach kein Zweifel. Ich wünsche Dir alles Gute bei deiner Arbeit und hoffe, Du hast verständnis.

Gruess Stallo

Kannst dich jetzt gleich noch bei ihr entschuldigen, da du dich ungenügend informiert hast. Die Ansagen auf spanisch kamen NICHT von ihr.
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.09.09 @ 19:57

Stallo hat geschrieben:ich meinte einen Madrider-Akzent zu hören.

Hehe, ganz geil, dass ist doch wohl der klarste Hinweis, dass das nicht die Katja war.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“