CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
zZz

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon zZz » 24.08.09 @ 0:09

rbau hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
du hast nicht tatsächlich das Gefühl, dass da alles aufgeschaltet ist?! es wären damit nur noch 5753 Plätze frei, Kapazität ist glaube ich bei 18'000, will heissen es sollten ca. 13'000 Nasen nach Güllen verirren. 13'000 Fans in St. Gallen an einem Dienstag und dazu noch ein TV-Spiel, das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber wir werden's sehn... solltest du recht behalten, wäre ich auch zufrieden.

nein es ist nicht GANZ alles aufgeschaltet.. ca. 3000 plätze sind noch nicht aufgeschaltet (bzw. gehören dem Gast sektor an)
Also sind noch (deinen angaben zu folge) 8700 Plätze frei -> 19'000plätze - 8700 = 10'300 verkaufte tickets bis jetzt, man darf also mit ca. 12'000 Leuten rechnen ;)

Meine Rechnung:

Gesamtes D ist nicht aufgeschaltet, mit Ausnahme des Gastsektors, für den nur ca.65 Billette weg sind.
Mit den Tickets, die in den anderen Sektoren übrig sind komme ich auf geschätzte 9000 bisher verkaufte Karten.

Wenigstens wird das B voll und ich erwarte eigentlich eine ziemlich geile Stimmung!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

rbau

Beitragvon rbau » 24.08.09 @ 0:22

zZz hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
du hast nicht tatsächlich das Gefühl, dass da alles aufgeschaltet ist?! es wären damit nur noch 5753 Plätze frei, Kapazität ist glaube ich bei 18'000, will heissen es sollten ca. 13'000 Nasen nach Güllen verirren. 13'000 Fans in St. Gallen an einem Dienstag und dazu noch ein TV-Spiel, das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber wir werden's sehn... solltest du recht behalten, wäre ich auch zufrieden.

nein es ist nicht GANZ alles aufgeschaltet.. ca. 3000 plätze sind noch nicht aufgeschaltet (bzw. gehören dem Gast sektor an)
Also sind noch (deinen angaben zu folge) 8700 Plätze frei -> 19'000plätze - 8700 = 10'300 verkaufte tickets bis jetzt, man darf also mit ca. 12'000 Leuten rechnen ;)

Meine Rechnung:

Gesamtes D ist nicht aufgeschaltet, mit Ausnahme des Gastsektors, für den nur ca.65 Billette weg sind.
Mit den Tickets, die in den anderen Sektoren übrig sind komme ich auf geschätzte 9000 bisher verkaufte Karten.

Wenigstens wird das B voll und ich erwarte eigentlich eine ziemlich geile Stimmung!

Der Gästesektor ist nicht bei Ticketcorner aufgeschaltet (UEFA regel) Der weisse teil oben gehört schon zu den FCZ oder Neutralen fans... ist auch angeschrieben dass der Gäste sektor unten ist ;)

zZz

Beitragvon zZz » 24.08.09 @ 0:38

rbau hat geschrieben:Der Gästesektor ist nicht bei Ticketcorner aufgeschaltet (UEFA regel) Der weisse teil oben gehört schon zu den FCZ oder Neutralen fans... ist auch angeschrieben dass der Gäste sektor unten ist ;)

Richtig! D1 ist für die Gäste. D2 bleibt wohl aus Sicherheitsgründen sowieso leer, D3 & D4 sind noch so gut wie leer -> im gesamten D wird nicht mehr wahnsinnig viel gehen. Ventspils bringt auch kaum mehr als vielleicht 100.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 24.08.09 @ 8:17

190000 lassen sie nur bei Super League Spielen rein, aber morgen müssen ja die Stehplätze durch Sitzplätze umgetauscht werden. Somit wird die Kapazität nochmals reduziert.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.08.09 @ 8:28

Zurigo hat geschrieben:190000 lassen sie nur bei Super League Spielen rein, aber morgen müssen ja die Stehplätze durch Sitzplätze umgetauscht werden. Somit wird die Kapazität nochmals reduziert.

Woow...hab ich irgendwie nicht mitbekommen :D
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Florian

Beitragvon Florian » 24.08.09 @ 8:35

din Vater hat geschrieben:Wow, der FCZ scheint dein Post gelesen zu haben, bei den Zügen gab es ein Update:

Extrazug 1 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
Extrazug 2 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
Extrazug 3 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
Extrazug 4 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB – Brugg AG
Extrazug 5 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
Extrazug 6 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB – Herrliberg-Feldmeilen
Extrazug 7 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB – Brugg AG
Extrazug 8 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB – Wädenswil
Extrazug 9 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB

Scheint fast so und ist natürlich super. So können alle, die auf Winti oder Zürich müssen die ersten Extrazüge nehmen und diejenigen, die weiterfahren wollen, einfach etwas abwarten in St. Gallen. Abosolut TOP und jetzt gibt es wirklich keine Ausrede mehr, morgen nicht ans Spiel zu gehen, egal ob man in Zürich, Winti, am rechten oder linken Seeufer oder im Aargau wohnt....

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 24.08.09 @ 11:36

sicher schon mal gefragt worden, aber das B1,2,3 & 4 sind wie im letzi eine "offene" kurve oder? mit b4 tickets kann man also auch in die kurvenmitte gehen, richtig? merci

Zurück zu „Fussball Club Zürich“