So än Scheiss muess schaffe am Di. bis um 20:00. Will aber nicht zu Hause gucken. In welchen Pubs, Bars, Rest. hats die schönsten, grössten Screens? Zeigt das Nelson den Match?
Danke für Infos.
CL, sie müends packe. FCZ for ever!!!
Inishmore hat geschrieben:Mark hat geschrieben:Irgendwie will es mir einfach nicht in den Kopf, dass noch so viele Ticktes zu haben sind, für Dienstag. Das gibt's doch nicht!!!
Wer immer die Möglichkeit hat, ans Spiel zu gehen (abgesehen von beruflichen, familiären, finanziellen und juristischen Gründen), hat seinen verdammten Arsch nach Gülle zu bewegen! Ich versteh das einfach nicht:
Fällt WK unter die juristischen Gründe oder bin ich nicht entschuldigt?
rbau hat geschrieben:Nur so von wegen Zuschauerzahlen in st.gallen:
Die "südkurve" oder der "sektor D" in St.Gallen sind beinahe ausverkauft, und die anderen sektoren scheinen sich auch langsam zu füllen...
Wird doch na ganz geil!!!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Julian hat geschrieben:rbau hat geschrieben:Nur so von wegen Zuschauerzahlen in st.gallen:
Die "südkurve" oder der "sektor D" in St.Gallen sind beinahe ausverkauft, und die anderen sektoren scheinen sich auch langsam zu füllen...
Wird doch na ganz geil!!!
quelle?
nino hat geschrieben:Extrazug 1 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB – Wädenswil
Extrazug 2 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
Extrazug 3 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB – Brugg AG
Extrazug 4 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
Extrazug 5 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB – Herrliberg-Feldmeilen
Extrazug 6 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
Extrazug 7 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB – Brugg AG
Extrazug 8 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
Extrazug 9 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
Top!!!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chiiswaerch, Dave, Google Adsense [Bot], K8, Kollegah, komalino, Nr6, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 321 Gäste