CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
Ampulle

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon Ampulle » 23.08.09 @ 20:47

Julian hat geschrieben:Habe eine Frage zu den Extrazügen. Es steht ja das Bahnbillet ist nur auf dem aufgedruckten Extrazug gültig, wie sieht das au wenn man das GA hat? Kann man da einfach in den Zug steigen.

ja... quelle:
einige posts ein paar seiten vorher ;-)
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Julian

Beitragvon Julian » 23.08.09 @ 21:15

C.D.M. hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Nur so von wegen Zuschauerzahlen in st.gallen:
Die "südkurve" oder der "sektor D" in St.Gallen sind beinahe ausverkauft, und die anderen sektoren scheinen sich auch langsam zu füllen...
Wird doch na ganz geil!!!

quelle?

http://www.ticketcorner.ch...kennsch?

du hast nicht tatsächlich das Gefühl, dass da alles aufgeschaltet ist?! es wären damit nur noch 5753 Plätze frei, Kapazität ist glaube ich bei 18'000, will heissen es sollten ca. 13'000 Nasen nach Güllen verirren. 13'000 Fans in St. Gallen an einem Dienstag und dazu noch ein TV-Spiel, das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber wir werden's sehn... solltest du recht behalten, wäre ich auch zufrieden.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

minimalboy

Beitragvon minimalboy » 23.08.09 @ 21:47

scheisse sehe ich das richtig? ist sektor b ausverkauft?

din Vater

Beitragvon din Vater » 23.08.09 @ 21:51

minimalboy hat geschrieben:scheisse sehe ich das richtig? ist sektor b ausverkauft?

Nein, hat noch ca. 249 im B4
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

minimalboy

Beitragvon minimalboy » 23.08.09 @ 22:05

din Vater hat geschrieben:
minimalboy hat geschrieben:scheisse sehe ich das richtig? ist sektor b ausverkauft?

Nein, hat noch ca. 249 im B4

phu..sehr geil danke.. hab ich wohl den saalplan nicht richtig gecheckt ;)

rbau

Beitragvon rbau » 23.08.09 @ 23:04

Julian hat geschrieben:
du hast nicht tatsächlich das Gefühl, dass da alles aufgeschaltet ist?! es wären damit nur noch 5753 Plätze frei, Kapazität ist glaube ich bei 18'000, will heissen es sollten ca. 13'000 Nasen nach Güllen verirren. 13'000 Fans in St. Gallen an einem Dienstag und dazu noch ein TV-Spiel, das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber wir werden's sehn... solltest du recht behalten, wäre ich auch zufrieden.

nein es ist nicht GANZ alles aufgeschaltet.. ca. 3000 plätze sind noch nicht aufgeschaltet (bzw. gehören dem Gast sektor an)
Also sind noch (deinen angaben zu folge) 8700 Plätze frei -> 19'000plätze - 8700 = 10'300 verkaufte tickets bis jetzt, man darf also mit ca. 12'000 Leuten rechnen ;)

din Vater

Beitragvon din Vater » 23.08.09 @ 23:16

Florian hat geschrieben:
nino hat geschrieben:Extrazug 1 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB – Wädenswil
Extrazug 2 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
Extrazug 3 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB – Brugg AG
Extrazug 4 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
Extrazug 5 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB – Herrliberg-Feldmeilen
Extrazug 6 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
Extrazug 7 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB – Brugg AG
Extrazug 8 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
Extrazug 9 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB

Top!!!

Das ist ja mal ein super Service vom FCZ und man hat auf die Kritik reagiert, dass man von Zürich aus dann sonst ja gar nirgends mehr hinkommen würde. Wirklich TOP!!!

Ich hoffe jetzt einfach, dass die weiterfahrenden Züge in Zürich die Ankunft der anderen Extrazüge zuerst abwarten, denn es wird wohl schwer möglich sein die Mannschaft (hoffentlich) noch kurz zu feiern nach dem Schlusspfiff und trotzdem den ersten Extrazug zu erwischen, wenn man am linken Zürichseeufer wohnt. Auf diesen Extrazug werden in St. Gallen schliesslich alle einsteigen wollen, die möglichst schnell nach Hause wollen und nicht nur diejenigen, die von Zürich aus weiter fahren wollen mit diesem Zug.

Wie man bei Ticketcorner sehen kann, sind aber auch leider immer noch nur sehr wenige Tickets verkauft für das wohl wichtigste Spiel des FCZs in dieser Saison. Mit diesen weiterfahrenden Extrazügen sollten doch jetzt eigentlich noch mehr Leute die Möglichkeit haben ans Spiel zu gehen und trotzdem noch nach Hause zu kommen danach!

Wow, der FCZ scheint dein Post gelesen zu haben, bei den Zügen gab es ein Update:

Extrazug 1 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
Extrazug 2 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
Extrazug 3 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
Extrazug 4 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB – Brugg AG
Extrazug 5 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
Extrazug 6 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB – Herrliberg-Feldmeilen
Extrazug 7 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB – Brugg AG
Extrazug 8 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB – Wädenswil
Extrazug 9 St.Gallen Winkeln – Winterthur – Zürich HB
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“