Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon C.D.M. » 21.08.09 @ 8:02

Mit der Aussicht auf die CL sagt Abdi "Ich wäre dumm, wenn ich den FCZ jetzt verlassen würde"... Fredy jetzt noch den Vertrag mit Abdi verlängern, dass der FCZ auch gut kassiert im Falle eines Wegganges im Winter oder im Frühling 2010
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 21.08.09 @ 14:51

Meiner meinung nach sind wir in der Defensive absolut unterbesetzt. Wer soll spielen wenn sich mal Stahel oder Alain länger verletzen sollten.?
Bis 31. August hätte Bickel noch zeit BODNAR (Hammertor aus 30 Meter gegen Levski) von Debrecen zu holen. Ist wohl zurzeit der Beste angreifende Aussenverteidiger in Europa, und er wäre für ein schnäppchen zu haben. Allerdings steht auch Debrecen vor der CL-Qualifikation.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

ouagi

Beitragvon ouagi » 21.08.09 @ 14:55

Istvan a kiraly hat geschrieben:Meiner meinung nach sind wir in der Defensive absolut unterbesetzt. Wer soll spielen wenn sich mal Stahel oder Alain länger verletzen sollten.?
Bis 31. August hätte Bickel noch zeit BODNAR von Debrecen zu holen. Ist wohl zurzeit der Beste angreifende Aussenverteidiger in Europa, und er wäre für ein schnäppchen
zu haben. Allerdings steht auch Debrecen vor der CL-Qualifikation.

(beinahe) meine worte. sehe das problem jedoch eher in der innenverteidigung, u.a. wegen verletzungsanfälligkeit tihinen.
ein robuster iv an tihinens seite. so einer wie senderos......

nurZ

Beitragvon nurZ » 21.08.09 @ 14:59

Istvan a kiraly hat geschrieben:Meiner meinung nach sind wir in der Defensive absolut unterbesetzt. Wer soll spielen wenn sich mal Stahel oder Alain länger verletzen sollten.?
Bis 31. August hätte Bickel noch zeit BODNAR (Hammertor aus 30 Meter gegen Levski) von Debrecen zu holen. Ist wohl zurzeit der Beste angreifende Aussenverteidiger in Europa, und er wäre für ein schnäppchen zu haben. Allerdings steht auch Debrecen vor der CL-Qualifikation.

Hast recht. Bemängle auch schon seit Monaten die zu dünn besetzte Abwehr. Wir haben gute junge. Aber für CL muss eindeutig verstärkt werden. Wenn Tihinen ausfällt ist der Hühnerhaufen am rotieren. Die Def. ist auch in "Vollstärke" nicht auf Topniveau. Vermisse Pescu und VonBergen.
Hallo... Herr Bickel.... kommt da noch was? Bitte, bitte. Brauche dann nichts mehr zu Weihnachten.
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!

lowerman

Beitragvon lowerman » 21.08.09 @ 15:02

Und gerade deshalb kann er gar nicht für den FCZ spielen, zumindest in der Champions League.

Ich werfe mal den Namen Patrick Müller in die Runde.

ouagi

Beitragvon ouagi » 21.08.09 @ 15:02

Senderos ausleihen. Everton-Transfer ist ja geplatzt.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 21.08.09 @ 15:06

Patrick Müller? Hmn.. ich weiss nicht. Wann hatte er zuletzt 90 Min durchgespielt? Vor 6 Jahren?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“