Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Globestern
ADMIN
Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Globestern » 20.08.09 @ 14:21

chris69 hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:D. Wyler hat gestern am TV von einem einträglichen Angebot für Hassli aus dem Ausland gesprochen. Wenn sich das wirklich kristallisieren sollte und wir ordentlich kassieren, würde ich einen Stürmer kaufen, der in die Tiefe gehen kann. Ich vermisse den Keita-Raffael-Gygi-Typus.

Ist irgendwie schade für Gygax. Als er ging, kam beim Z der Erfolg und er hatte hingegen eine schwere Zeit.

der zsc wurde doch erst letzte saison champions league sieger? und gygax ging beim FCZ viel früher.. ;)

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 20.08.09 @ 14:27

chris69 hat geschrieben: Also ich würde mich über Gygax freuen

Jaja natürlich, und ich würde mich über Pallas freuen...

Nein also ehrlich, beim jetzigen Kader mit den aktuellen Mittelfeldspielern den Gygax zurückholen, gats no? Und Nikci und Schönbi würdest Du dann in die NLB ausleihen oder was? Und Gashi in Bellinzona versauern lassen? No way.

Muss er halt in Zukunft häufiger seinen Kindertechno auflegen wenns nicht reicht für Nürnberg. Im Beach Club Hinwil wäre er sicher willkommen.

Nichts für ungut, aber ich mag den Fussballer Gygax irgendwie gar nicht. Als Mensch mag er ja OK sein, aber darum gehts hier nicht.
Filipescu - Tararache - Ilie

Pescu

Beitragvon Pescu » 20.08.09 @ 15:21

Ich versteh bei der Transferpolitik nicht ganz, wieso man nicht nach starken DM und Verteidiger rumschaut, offensiv sind wird def. sehr gut besetzt.

Gibt es da keine Alternativen auf dem Markt, vielleicht auch im Hinblick auf die CL und natürlich restliche Meisterschaft...?

Pescu
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

1896_

Beitragvon 1896_ » 20.08.09 @ 15:48

Pescu hat geschrieben:offensiv sind wird def. sehr gut besetzt.

Naja, ich weiss ja nicht. Aber ich sehe genau dort unsere Probleme. Wenn wir noch einen kräftigen, durchsetzungsstarker Spieler haben oder/und einen kleinen, schnellen Knipser, dann sitzt unser Team.

In der Abwehr warte ich sehnlichst auf die Rückkehr von Heinz, dann kommt's gut.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

neinei

Beitragvon neinei » 20.08.09 @ 16:55

Pescu hat geschrieben:Ich versteh bei der Transferpolitik nicht ganz

Dann verstehst du seit Antritt Bickel/ Favre nicht, was um dich geschieht.
EINkaufen und INtegrieren sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Vergiss den mit noch jemanden holen. Unsere Mannschaft, die dieses Ziel aufgebaut hat, sind zwar Profis, aber auch nur Menschen. Stell dir vor, du bist ein Spieler, der die letzten 4,5 Saisons mitmacht und dann holen die Verantwortlichen auf deinem Posten einen teuren Transfer, nur um einigermassen am Niveau der anderen Gruppenmitglieder mitzuhalten. Wir haben ein Team, kein Sternehaufen, auf dieses kann man verdammt stolz sein. Und debendieses Team wird jetzt viel Erfahrung einholen, das zählt doch momentan. Paso a paso.

Wenn im Winter der Aderlass kommt, lass uns in diesem Zyklus wieder von vorne anfangen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

zberg

Beitragvon zberg » 20.08.09 @ 17:01

ev egimann holen?

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 21.08.09 @ 7:51

gemäss "news" von heute will bickel die option für vonlanthen einlösen. kostenpunkt 1 mio. und man habe noch bis im april zeit...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“