CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon Mr Mike » 21.08.09 @ 0:47

chnobli hat geschrieben:
die schweizer nati fans haben wir noch im mc donalds gesehen, die waren nicht so gut auf uns zu sprechen und haben sich gewundert wieso wir sie nicht so gerne hatten.

hehe.. geil. waren die wirklich wegen dem fcz da?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 21.08.09 @ 8:03

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:die zwei scheinen sich auch sonst zu verstehen: http://www.fcz.ch/admin/profis/upload/b ... 1riga2.jpg

und im hintergrund der grosse mann in seine musik versunken und ziemlich am grübeln...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 21.08.09 @ 8:11

chnobli hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
tico schüüüüüüüüüüüss....

irgendwann trifft er, hehe. aber er hat immer geschossen, und beim schlenzer wurde es ja richtig knapp :)

Da hatte ich auch kurz gestaunt. :-))

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 21.08.09 @ 8:53

Mr Mike hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
die schweizer nati fans haben wir noch im mc donalds gesehen, die waren nicht so gut auf uns zu sprechen und haben sich gewundert wieso wir sie nicht so gerne hatten.

keine ahnung. wohl wegen dem länderspiel in 2 wochen, aber denke schon das die meinten sie seien erwünscht von unserer seite (v.a. mitem frei liibli - schliffts?)

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 21.08.09 @ 9:10

chnobli hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:

keine ahnung. wohl wegen dem länderspiel in 2 wochen, aber denke schon das die meinten sie seien erwünscht von unserer seite (v.a. mitem frei liibli - schliffts?)

was muss die wohl geritten haben?!

an den CL heimspielen werden wir wahrscheinlich öfters solche gestalten vorfinden...
ich hoffe wir bleiben dann an den auswärtsspielen verschont.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 21.08.09 @ 11:56

Zurigo hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:

was muss die wohl geritten haben?!

das hab ich mich auch gefragt. naja nach sprechchören wie;" de frei, de isch en hueresohn.." oder " wir singen scheiss schwiizer nati.:" merkten sie bald dass sie nicht so erwünscht waren. beim marsch zurück in die innenstadt kamen sie dann eine querstrasse in unsere richting und als sie uns erblickten, machten sie rechtsumkehrt.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

rbau

Beitragvon rbau » 21.08.09 @ 19:55

Nur so von wegen Zuschauerzahlen in st.gallen:
Die "südkurve" oder der "sektor D" in St.Gallen sind beinahe ausverkauft, und die anderen sektoren scheinen sich auch langsam zu füllen...
Wird doch na ganz geil!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“