Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
bricklane

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon bricklane » 15.08.09 @ 14:56

Fanatixx hat geschrieben:Also wenn JV die jetztigen Leistungen beibehält, aufjedenfall die Kaufoption einlösen. Weiss grad jemand wie viel er uns in diesem Fall kosten würde?

egal, wir haben eh geld wie heu!
hier noch ein eben erschienenen artikel über jv: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/dossi ... y/23532934
Una hoja en blanco

Zappa

Beitragvon Zappa » 20.08.09 @ 10:29

Man sollte sich im Hinblick auf die Championsleague unbedingt in der Abwehr verstärken !
Fredi handle und hol den Eggimann zum FCZ !!!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 20.08.09 @ 10:48

D. Wyler hat gestern am TV von einem einträglichen Angebot für Hassli aus dem Ausland gesprochen. Wenn sich das wirklich kristallisieren sollte und wir ordentlich kassieren, würde ich einen Stürmer kaufen, der in die Tiefe gehen kann. Ich vermisse den Keita-Raffael-Gygi-Typus.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Z

Beitragvon Z » 20.08.09 @ 10:52

Kobayashi hat geschrieben:D. Wyler hat gestern am TV von einem einträglichen Angebot für Hassli aus dem Ausland gesprochen. Wenn sich das wirklich kristallisieren sollte und wir ordentlich kassieren, würde ich einen Stürmer kaufen, der in die Tiefe gehen kann. Ich vermisse den Keita-Raffael-Gygi-Typus.

naja, rafael ist nicht gerade ein stürmer, der in die tiefe geht.......

p.s. celtic sucht einen abnehmer für vanneegoor von hesselink ;-)

Sandman

Beitragvon Sandman » 20.08.09 @ 11:09

Ich denke mal der Verein wird noch diese Woche von den abwandungslüstigen Herren wie Abdi, Hassli, Djuric, Tico etc. wissen, ob sie nun gedenken sich weiterhin für den FCZ einzusetzen.

In der Defensive dürfte uns sowieso niemand verlassen wollen, zumal wohl auch entsprechende Anfragen fehlen.

Trotzdem wäre es nun der richtige Zeitpunkt, in der Defensive sich zu verstärken, zumal das finanzielle Risiko zumindest für diese Saison relativ klein sein würde.

Ich traue der Führung zu, dass sie die zu erwartenden Millionen so verplanen, dass wir in 3-4 Jahren nicht ein Fiasko à la Thun erleben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 20.08.09 @ 11:34

Z hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:D. Wyler hat gestern am TV von einem einträglichen Angebot für Hassli aus dem Ausland gesprochen. Wenn sich das wirklich kristallisieren sollte und wir ordentlich kassieren, würde ich einen Stürmer kaufen, der in die Tiefe gehen kann. Ich vermisse den Keita-Raffael-Gygi-Typus.

naja, rafael ist nicht gerade ein stürmer, der in die tiefe geht.......

p.s. celtic sucht einen abnehmer für vanneegoor von hesselink ;-)

Auch Roy Makaay sucht anscheinend einen neuen Arbeitgeber :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

chris69

Beitragvon chris69 » 20.08.09 @ 13:05

Na also der Gygax würde zur Zeit auch nach Zürich laufen, um bei uns zu spielen, wenn er nur dürfte.
Ist irgendwie schade für Gygax. Als er ging, kam beim Z der Erfolg und er hatte hingegen eine schwere Zeit.
Und jetzt, wo er zurück will, will man ihn nicht mehr.

Also ich würde mich über Gygax freuen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“