CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
FCZ-my life

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon FCZ-my life » 17.08.09 @ 17:09

scheinbar ist nicht von allen zu erwarten, dass sich Fans im Forum austauschen dürfen, weil sie in ein Stadion fahren müssen/dürfen, das noch nicht so bekannt ist in der SL...
vielleicht können sich einige auch nicht vorstellen, dass nicht alle zu erst an den hb fahren können und dann nach st. gallen...(zeitlich, vom Weg her, etc.)
@Admins, wäre es zu viel verlangt, die PP- und Anfahrt-Diskussion in einem Extra-Thread weiterzuführen, damit sich die ÖV-Fahrer nicht ihre Zähne ausbeissen müssen?
F C Z - my very first LOVE

pius.f

Beitragvon pius.f » 17.08.09 @ 17:14

Millwall ZH hat geschrieben:müssen wir jetzt wirklich seitenweise über parkplätze und zugsverbindungen reden? man könnte meinen, einige seien das erste mal ausserhalb von zürich

kannst ja mal meine aufstellung unten auf seite 11 in diesem thread kommentieren
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 17.08.09 @ 17:17

Zurück zu sportlichem: Was läuft eigentlich mit Djuric? Spielte nicht. War er auf der Bank? Zum Schonen? Oder einfach abwesend? Unter den Verletzten wird er ja auch nicht aufgeführt und müsste doch mit jetzigem Formstand spielen... Wer weiss was?

Und noch ein ähnliche Frage: Was geht mit Yassine? Was war nach dem Kurz-Comeback Ende letzter Saison. Es hiess doch nach der Wunderbehandlung in Barcelona es gehe nur aufwärts. Dann war da mal noch Erholung in der Heimat angesagt. Und nun. Ist ja schön und gut, mit regelmässigen Päuschen kann man ihn länger halten. Bringt aber auch nur was, wenn er denn hier und da mal wieder tschuten könnte. Wer weiss da mehr?
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 17.08.09 @ 17:18

pius.f hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:müssen wir jetzt wirklich seitenweise über parkplätze und zugsverbindungen reden? man könnte meinen, einige seien das erste mal ausserhalb von zürich

kannst ja mal meine aufstellung unten auf seite 11 in diesem thread kommentieren

interessant, aber ich denke nicht, dass wir auswärts im europacup ohne def. mittelfeldspieler antreten werden. ansonsten bin ich nicht unzufrieden mit dir.

lapen

Beitragvon lapen » 17.08.09 @ 17:28

CheMaili hat geschrieben:Zurück zu sportlichem: Was läuft eigentlich mit Djuric? Spielte nicht. War er auf der Bank? Zum Schonen? Oder einfach abwesend? Unter den Verletzten wird er ja auch nicht aufgeführt und müsste doch mit jetzigem Formstand spielen... Wer weiss was?

lapen hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen wo Djuric heute war?
Er spielte nicht und sass auch nicht auf der Bank. Offiziell wurde er auch nicht als abwesend oder verletzt gemeldet.

FCZ 4-life hat geschrieben:laut blick live-ticker ist djuric krank :
Dusan Djuric (FCZ) kann übrigens nicht mittun, weil er starken Durchfall hat. Wir wünschen gute Besserung!

pius.f

Beitragvon pius.f » 17.08.09 @ 17:38

Millwall ZH hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:

interessant, aber ich denke nicht, dass wir auswärts im europacup ohne def. mittelfeldspieler antreten werden. ansonsten bin ich nicht unzufrieden mit dir.

also geht doch ;-))

ich glaub's eben (wie geschrieben) auch nicht. leider. aber wenigstens in der ASL könnten wir es mal probieren.
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

neinei

Beitragvon neinei » 17.08.09 @ 17:39

zu djuric:
die smorgasbord saison im au premier hat eben kürzlich wieder angefangen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“