CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
Globestern
ADMIN
Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon Globestern » 17.08.09 @ 13:01

http://www.swissvpn.net/

und dann via wilmaa ;)

ungetestet..

DJ-Due

Beitragvon DJ-Due » 17.08.09 @ 13:31

Betreffend dem Auswärtsspiel in Riga, würde ich die Mannschaft so aufspielen lassen:

v.r.n.l
Leoni;
Stahel, Tihinen, Rochat, Lampi;
Aegerter;
Vonlanthen, Margairaz, Abdi, Djuric;
Hassli

Falls Abdi nicht spielen kann, die Variante mit zwei Stürmern Alphonse anstelle von Abdi.

Als Trainer ist es mir wichtig auswärts bei einer Playoff Partie mindestens ein Tor zu erzielen, dementsprechend offensiv aufstellen. Ventspils ist nicht zu unterschätzen, aber sie sind auch keine Übermannschaft und sicherlich nicht besser als unser FCZ. Da darf man gerne nur mit einem defensiven Mittelfeldspieler spielen.

pius.f

Beitragvon pius.f » 17.08.09 @ 13:35

Globestern hat geschrieben:warum nicht mit dem auto? autobahn raus und man ist im stadion.. parkplätze hat's dank ikea auch genügend..

autobahn raus und ikea parkplätze? dream on!

das funzt wenn es ausverkauft sein sollte (was ich schwer bezweifle) nicht, ausser du bist ein arrogantes ZH a****** das an der kolonne vorbeifährt und sich dann ganz vorne bei der ausfahrt hinein drängelt. so geschehen beim freundschaftsspiel fcsg - liverpool als das stadion ausverkauft war. letzte 1.5km vor der ausfahrt haben für die anständigen rund 45 minuten gedauert. ikea parkhaus ist zu klein wenn viele mit dem auto kommen, dann muss man ins quartier ausweichen und zum stadion laufen, was auch bis zu einer halben stunde dauern kann, imfall
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 17.08.09 @ 14:01

oha, hätte ich nicht gedacht.. war während der rs in der nähe stationiert und deshalb relativ oft dort.. auch während der hauptverkehrszeiten etc lief es eigentlich immer gut, daher dachte ich es dürfte bei einem matsch auch kein problem sein ;)
udn das parkhaus unten ist ja riesig - auf der anderen seite (mediamarkt) hat es auch noch ein parkhaus mit vielen plätzen?
dann gibts ja noch das kino in der nähe mit genügend parkplätzen..

Anulu

Beitragvon Anulu » 17.08.09 @ 14:07

Zur Info:

Für alle die ein GA haben. Ich habe vorhin beim FCZ angerufen und da hiess es mit dem GA kann man einfach in einen der 6 Züge einsteigen.

Grüsse Frau Mahlzahn
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

FCZ-my life

Beitragvon FCZ-my life » 17.08.09 @ 14:09

frau_mahlzahn hat geschrieben:Zur Info:

Für alle die ein GA haben. Ich habe vorhin beim FCZ angerufen und da hiess es mit dem GA kann man einfach in einen der 6 Züge einsteigen.

Grüsse Frau Mahlzahn

Wurde mir auch von der SBB bestätigt... habe deswegen den halben Mittag am HB "verbrötelt"... aber es geht, nach vielen Abklärungen...
F C Z - my very first LOVE

Mogli

Beitragvon Mogli » 17.08.09 @ 14:15

Globestern hat geschrieben:oha, hätte ich nicht gedacht.. war während der rs in der nähe stationiert und deshalb relativ oft dort.. auch während der hauptverkehrszeiten etc lief es eigentlich immer gut, daher dachte ich es dürfte bei einem matsch auch kein problem sein ;)
udn das parkhaus unten ist ja riesig - auf der anderen seite (mediamarkt) hat es auch noch ein parkhaus mit vielen plätzen?
dann gibts ja noch das kino in der nähe mit genügend parkplätzen..

wir waren beim länderspiel CH - FIN und es gab ein grosses parkplatz problem. wir mussten irgendwo im ghetto parkieren und über eine wiese wandern damit wir zum stadion gekommen sind (hätte aussen rum bestimmt auch einen anderen weg gegeben, aber wir wurden von den scheinwerfern angezogen wie mücken). Die Parkingzonen bei der IKEA und Media-Markt waren nicht offen. Möglich dass dies jetzt anders ist.
veritas / aequitas

Zurück zu „Fussball Club Zürich“