Sion - FCZ (Samstag, 15.08.2009; 17.45 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: Sion - FCZ (Samstag, 15.08.2009; 17.45 Uhr)

Beitragvon lapen » 16.08.09 @ 2:23

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen wo Djuric heute war?
Er spielte nicht und sass auch nicht auf der Bank. Offiziell wurde er auch nicht als abwesend oder verletzt gemeldet.

FCZ 4-life hat geschrieben:laut blick live-ticker ist djuric krank :
Dusan Djuric (FCZ) kann übrigens nicht mittun, weil er starken Durchfall hat. Wir wünschen gute Besserung!

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 16.08.09 @ 3:15

Gonna be Iron, like a Lion, in Sion....oder so ähnlich, zurück aus Sion,yeah!

Also kurz vorweg, letztes Jahr hatte die Liga ein sackschwaches Niveau, dieses Jahr siehts anders aus...Sion hat taktisch sehr gut gespielt und unsere Schwächen mal wieder aufgedeckt, umso stärker war die Moral der Mannschaft, nochmal zurück zu kommen, 5 Min länger und wir hätten das Spiel noch gewonnen

By the way, die Sionesi haben wettermässig den Papst in der Tasche, jedesmal unglaubliches Wetter!

Stimmung war heut einfach nur genialst, wie immer in Sion, Stimmband raus, Fendant rein und singen,singen,singen....mehr davon!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Banana-Styler

Beitragvon Banana-Styler » 16.08.09 @ 4:21

War eine hammermässige Auswärtsreise, nur leider habe ich mein Portemonnaie in der Kurve verloren mit ID, Krankenkassenkarte, Bankkarte, usw. Falls jemand zufälligerweise ein Portemonnaie gefunden hat --> bitte PN, wäre sehr dankbar!
Rüeblimaa lueg emal mis Rüebli aa...

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 16.08.09 @ 5:07

Schön hat ägärter nicht gespielt...flüssiger als wasser....hoffe so sehr dass sein Vertrag nicht verlängert wird...auf so einen Spieler kann der FCZ wirklich verzichten..möchtegern CL-Erfahrener Spieler in der der höchstform ist er in der SL sowieso nur gehobener Durchschnitt!Tico ist technisch einiges besser!Wenn man Ägi und Ticos beste Spiele sind sehr unterschiedlich...nehme nur mal Ticos Auftritt zu Hause gegen Milan zum Vergleich...er war der Best Fczler und àgi ist einfach eine Wurst...ich sage es schon immer was bringt ein Dauerläufer einer Mannschaft was, wenn er den Ball im nächsten Augenblich wieder freigibt...nichts, niente, nada!!!

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 16.08.09 @ 6:54

Dräcksocke hat geschrieben:Schön hat ägärter nicht gespielt...flüssiger als wasser....hoffe so sehr dass sein Vertrag nicht verlängert wird...auf so einen Spieler kann der FCZ wirklich verzichten..möchtegern CL-Erfahrener Spieler in der der höchstform ist er in der SL sowieso nur gehobener Durchschnitt!Tico ist technisch einiges besser!Wenn man Ägi und Ticos beste Spiele sind sehr unterschiedlich...nehme nur mal Ticos Auftritt zu Hause gegen Milan zum Vergleich...er war der Best Fczler und àgi ist einfach eine Wurst...ich sage es schon immer was bringt ein Dauerläufer einer Mannschaft was, wenn er den Ball im nächsten Augenblich wieder freigibt...nichts, niente, nada!!!

Schlechte Drogen konsumiert?

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 16.08.09 @ 9:14

elmex_sensitive hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Schön hat ägärter nicht gespielt...flüssiger als wasser....hoffe so sehr dass sein Vertrag nicht verlängert wird...auf so einen Spieler kann der FCZ wirklich verzichten..möchtegern CL-Erfahrener Spieler in der der höchstform ist er in der SL sowieso nur gehobener Durchschnitt!Tico ist technisch einiges besser!Wenn man Ägi und Ticos beste Spiele sind sehr unterschiedlich...nehme nur mal Ticos Auftritt zu Hause gegen Milan zum Vergleich...er war der Best Fczler und àgi ist einfach eine Wurst...ich sage es schon immer was bringt ein Dauerläufer einer Mannschaft was, wenn er den Ball im nächsten Augenblich wieder freigibt...nichts, niente, nada!!!

Schlechte Drogen konsumiert?

Fragst Du das wirklich..?!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 16.08.09 @ 9:15

@Dräcksocke

Der beste Spieler gegen Milan war Stahel und sn Aegerter kommt keiner vorbei.
Wenn Du nicht siehst was er für die Mannschaft macht und das Spiel ohne Tico um einiges besser ist, dann erlaube ich mir zu schreiben, dass Du diese Mannschaft nicht einschätzen kannst.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“