CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon devante » 14.08.09 @ 15:49

Ampulle92 hat geschrieben:Weiss jemand ob es irgendwie einen SK-Zug oder so gibt, oder ob alle verstreut fahren...
Und noch eine frage, ich komme nicht ganz draus, kann man die Tickets jetzt auch für 20 Franken bei der SBB lösen, oder geht das nicht?
Danke

auf www.fcz.ch werden alle deine fragen beantwortet
BORGHETTI

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 14.08.09 @ 15:52

Ampulle92 hat geschrieben:Weiss jemand ob es irgendwie einen SK-Zug oder so gibt, oder ob alle verstreut fahren...
Und noch eine frage, ich komme nicht ganz draus, kann man die Tickets jetzt auch für 20 Franken bei der SBB lösen, oder geht das nicht?
Danke

Ich denke die SK wird sicher noch informieren ob es noch einen SK Zug gibt oder wie das genau läuft damit wir alle zusammen ans Spiel können.
Ich warte mal noch ab und im Notfall kann ich ja auch mit dem Auto gehen, mal schauen.

Isefuess

Beitragvon Isefuess » 14.08.09 @ 17:07

Globestern hat geschrieben:warum nicht mit dem auto? autobahn raus und man ist im stadion.. parkplätze hat's dank ikea auch genügend..

naja...ich war auch schon 2 std. vor matchbeginn vor ort und hatte keinen parkplatz mehr. die güller verteilen grosszügig und reihenweise bussen, an die, die ihre auto's an den strassenrand oder ins nahegelegene waldstück parkieren. hat mich 120 stutz gekostet :-(
Züri und süscht gar nüt......

Amando a Maradona

Beitragvon Amando a Maradona » 14.08.09 @ 17:36

per zufall arbeite ich bei den sbb, zwar nicht beim organisieren von extrazügen. denke jedoch, der ablauf wird wie bei einem grösseren konzert (einfach im kleineren rahmen) vonstatten gehen. d.h. auf dem hinweg stehen die 6 extrazüge zu fixen zeiten zur verfügung, nach dem spiel werden diese im 10-15 minuten takt winkeln richtung zürich wieder verlassen.

beim bruce springsteen konzi klappte es vorzüglich und warten musste man auch nicht allzu lange. Denke 1-2 bierchen wartezeit wird wohl noch jeder fcz fan aushalten.

so, freu mich auf riga und dann aufs güllefeld, auf auf!

Spider_78

Beitragvon Spider_78 » 14.08.09 @ 19:35

Habe heute 2 Tickets geholt, alle haben B1 eingekriegt im FCZ Fanshop, da Sie von Links her die Sektoren auffüllen. Wie ist das, man kann sich aber schon frei bewegen zwischen den Sektoren B1, B2 und B3 odär?

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 14.08.09 @ 19:41

Spider_78 hat geschrieben:Habe heute 2 Tickets geholt, alle haben B1 eingekriegt im FCZ Fanshop, da Sie von Links her die Sektoren auffüllen. Wie ist das, man kann sich aber schon frei bewegen zwischen den Sektoren B1, B2 und B3 odär?

Ja

mentalita37

Beitragvon mentalita37 » 17.08.09 @ 9:13

Habe per Zufall festgestellt, dass der öffentliche Vorverkauf bereits heute (und nicht wie offiziell kommuniziert erst morgen) eröffnet wurde. Tickets erhältlich ==> http://www.ticketcorner.com/eventstore/control/requestcard?leistid=46828&sysid=500&typ=TS&mand=2475

Zurück zu „Fussball Club Zürich“