CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon riot666 » 14.08.09 @ 13:12

duja hat geschrieben:Was mich zusätzlich noch ein wenig aufregt, ist dass es offenbar keine Extrazüge nach dem Spiel zurück gibt... Ich meine mit den "normalen" Verbindungen (hab auf sbb.ch gesucht) schafft man es kaum genug früh im HB zu sein, um die letzte S-Bahn zu erwischen (da ja keine Nachtzüge fahren).. Für alle, die nicht gerade in der Stadt wohnen kommt dann wohl noch ein teures Taxi dazu.. und das alles für ein Heimspiel.

also dieser satz "Bei der Rückfahrt nach dem Spiel gilt freie Zugwahl." sagt mir schon, dass es für die rückfahrt auch extrazüge gibt...auch die tatsache, dass der preis für hin- und rückfahrt gilt, lässt darauf schliessen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 14.08.09 @ 13:13

duja hat geschrieben:Was mich zusätzlich noch ein wenig aufregt, ist dass es offenbar keine Extrazüge nach dem Spiel zurück gibt... Ich meine mit den "normalen" Verbindungen (hab auf sbb.ch gesucht) schafft man es kaum genug früh im HB zu sein, um die letzte S-Bahn zu erwischen (da ja keine Nachtzüge fahren).. Für alle, die nicht gerade in der Stadt wohnen kommt dann wohl noch ein teures Taxi dazu.. und das alles für ein Heimspiel.

Also, ich nehme an, es gibt Extrazüge:

Bahn-Tickets für den Extrazug können ab Samstag, 15. August 2009, an allen bedienten Vorverkaufsstellen (d.h. nicht über Internet oder Callcenter) von Ticketcorner (ausgenommen FCZ Fanshop) zum Spezialpreis von CHF 23.00 (mit Halbtax/Kinder bis 16 Jahre) bzw. CHF 46.00 (Erwachsene) bezogen werden. Pro Zug können 600 Plätze angeboten werden. Das gekaufte Ticket ist nur für den aufgedruckten Extrazug gültig. Bei der Rückfahrt nach dem Spiel gilt freie Zugwahl.

Ich glaube, man kann nach dem Spiel in irgend einen dieser sechs Züge steigen.. und nicht mit dem man gekommen ist..

.. oder meint man damit, irgend ein Zug nach Zürich?

Maloney

Beitragvon Maloney » 14.08.09 @ 13:16

Suedkurvler hat geschrieben:Ich glaube, man kann nach dem Spiel in irgend einen dieser sechs Züge steigen.. und nicht mit dem man gekommen ist..

Für mich heisst "freie Zugwahl" eher, dass das Extrazug-Ticket dann auch für die regulären Züge gültig ist. Ansonsten hätten sie wohl Abfahrtszeiten angegeben.

duja

Beitragvon duja » 14.08.09 @ 13:17

Maloney hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben:Ich glaube, man kann nach dem Spiel in irgend einen dieser sechs Züge steigen.. und nicht mit dem man gekommen ist..

Für mich heisst "freie Zugwahl" eher, dass das Extrazug-Ticket dann auch für die regulären Züge gültig ist. Ansonsten hätten sie wohl Abfahrtszeiten angegeben.

So hab ich das eben auch verstanden.. naja we'll see
Letzigrund

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 14.08.09 @ 13:18

warum nicht mit dem auto? autobahn raus und man ist im stadion.. parkplätze hat's dank ikea auch genügend..

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.08.09 @ 13:19

Maloney hat geschrieben:

die tickets sind auf dem hinweg nur für den darauf abgedruckten Extrazug gültig... auf dem Zurückweg kann man in jeden beliebigen Extrazug einsteigen.

das zumindest ist das logischste

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.08.09 @ 13:21

Globestern hat geschrieben:warum nicht mit dem auto?

meinst du das im ernst?

Wieso soll man mit dem auto gehen, wenn es super ÖV-Verbindungen gibt?!! .... ist doch hirnrissig

Zurück zu „Fussball Club Zürich“