CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
Suedkurvler

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon Suedkurvler » 14.08.09 @ 10:59

elmex_sensitive hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben:Also die Extrazug-Angebote der Südkurve finde ich jeweils besser.. nun muss man im Voraus schauen, dass man einen der 600 Plätze ergattern kann.. vor allem dann, wenn einem nicht alle Zeiten passen (zeitlich)..

muss ehrlich sagen, ich hätte da ein viiiiiel besseres Angebot erwartet.. 46.- für einen Extrazug nach St. Gallen und das für ein Heimspiel.. naja

Die normalen Zugpreise:

ZÜRICH HB - ST.GALLEN WINKELN

2. Klasse Hin und Zurück 54.00

Diese 8 Franken Vergünstigung sind ja nicht wirklich sehr entgegenkommend für ein Heimspiel.. sorry, wenn ich mich da ein bisschen aufrege, aber wegen dem Meeting müssen wir noch zusätzlich fast 50 Franken zahlen.. Scheiss Leichtathletik! Scheiss SBB!

doch nichtsdestotrotz, ich werde auch diesen Preis bezahlen und freue mich auf das Spiel...

Die Tickets für die SBB betragen wie normalereise für den Extrazug 20.-/40.- . Neu kommt auf das Ticket noch die Gebühr der Ticketcorner von 3 resp 6 Franken. Drum dieser Preis.

Okay, Danke für die Aufklärung.. Aber trotzdem hätte ich mir gewünnscht, dass der Verein da etwas entgegenkommt und einen Teil selber der SBB bezahlt hätte (Wie die Südkurve für das Spiel in Sion), denn immerhin ist es ein Heimspiel und wir Fans können nichts dafür, dass das Spiel jetzt in St. Gallen stattfindet.. der Verein ja auch nicht, aber trotzdem.. MEINE Meinung..

Edit: Scheiss Ticketcorner! Was soll das eigentlich? Was haben die mit den Zugbilleten zu tun?

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 14.08.09 @ 11:06

Dieter hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben:Also die Extrazug-Angebote der Südkurve finde ich jeweils besser.. nun muss man im Voraus schauen, dass man einen der 600 Plätze ergattern kann.. vor allem dann, wenn einem nicht alle Zeiten passen (zeitlich)..

muss ehrlich sagen, ich hätte da ein viiiiiel besseres Angebot erwartet.. 46.- für einen Extrazug nach St. Gallen und das für ein Heimspiel.. naja

Die normalen Zugpreise:

ZÜRICH HB - ST.GALLEN WINKELN

2. Klasse Hin und Zurück 54.00

Diese 8 Franken Vergünstigung sind ja nicht wirklich sehr entgegenkommend für ein Heimspiel.. sorry, wenn ich mich da ein bisschen aufrege, aber wegen dem Meeting müssen wir noch zusätzlich fast 50 Franken zahlen.. Scheiss Leichtathletik! Scheiss SBB!

doch nichtsdestotrotz, ich werde auch diesen Preis bezahlen und freue mich auf das Spiel...

Die Tickets für die SBB betragen wie normalereise für den Extrazug 20.-/40.- . Neu kommt auf das Ticket noch die Gebühr der Ticketcorner von 3 resp 6 Franken. Drum dieser Preis.

wieso muss denn jetzt dieser scheiss Ticketcorner die zugsbillete verkaufe?

und wieso arbeitet der FCZ eigentlich immer noch mit dieser Abzockerfirma zusammen?!!!

Die SBB war nicht bereit einen so Riesenansturm für den Ticketverkauf zu bewältigen für die Stosszeit. Drum musste schnell eine Lösung mit Vorverkauf gefunden werden. Davon profitiert der Ticketcorner. Eine Kombilösung mit dem Eintrittsticket wollte der FCZ nicht, da sonst der faire Matchticketpreis wieder in die Höhe geschnellt wäre.

Maloney

Beitragvon Maloney » 14.08.09 @ 12:12

FCZ News hat geschrieben:Abfahrt --> Ankunft
16.30 Uhr --> 17.39 Uhr (600 Plätze)
16.58 Uhr --> 18.21 Uhr (600 Plätze)
17.30 Uhr --> 18.39 Uhr (600 Plätze)
17.45 Uhr --> 18.54 Uhr (600 Plätze)
17.58 Uhr --> 19.21 Uhr (600 Plätze)
18.19 Uhr --> 19.30 Uhr (600 Plätze)

Ähm, bin ich einfach nur ein Pessimist oder ist es etwas kritisch, dass nur 3 Extrazüge nach 17:30 und nur einer nach 18:00 fahren, in Anbetracht der Tatsache, dass die meisten Leute bis dann arbeiten?

Wegen den Zug-Preisen: Wieso ist bei praktisch jedem grösseren Konzert die Zugsanfahrt (aus der ganzen Schweiz!) inbegriffen, aber hier ist das nicht möglich?

So kommen doch einfach viele mit dem Auto und es gibt ein riesen Chaos... Mängisch frögi mi scho...

Edit: Ich kaufe definitiv ein normales Zug-Ticket. Kann man überall kaufen, kostet nur unwesentlich mehr, ich kann fahren, wann es mir passt und ich schiebe diesem verfickten, drecks Ticketcorner nicht noch mehr Geld in den Rachen!

din Vater

Beitragvon din Vater » 14.08.09 @ 12:30

Maloney hat geschrieben:Wegen den Zug-Preisen: Wieso ist bei praktisch jedem grösseren Konzert die Zugsanfahrt (aus der ganzen Schweiz!) inbegriffen, aber hier ist das nicht möglich?

Für so ein Konzert zahlst du aber mindestens 100.- Stutz, bei einem Matchticket für 25.- Stutz liegt halt der Zug nicht mehr drinn.

Und schon wieder geht das gemotze los: Zu wenig Züge, zu früh, scheiss Ticketcorner. Also ich bin froh, dass so viele Extrazüge angeboten werden, wann fuhren wir schon mal mit 6 Extrazügen an ein Spiel? Glaube auch, dass das Angebot zusammen mit den regulären Zugen reichen wird.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 14.08.09 @ 12:49

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Maloney

Beitragvon Maloney » 14.08.09 @ 12:56

din Vater hat geschrieben:Für so ein Konzert zahlst du aber mindestens 100.- Stutz, bei einem Matchticket für 25.- Stutz liegt halt der Zug nicht mehr drinn..

Ja, da hast du wahrscheinlich recht.

din Vater hat geschrieben:Und schon wieder geht das gemotze los: Zu wenig Züge, zu früh, scheiss Ticketcorner. Also ich bin froh, dass so viele Extrazüge angeboten werden, wann fuhren wir schon mal mit 6 Extrazügen an ein Spiel? Glaube auch, dass das Angebot zusammen mit den regulären Zugen reichen wird.

Gemotze hin, Gemotze her, aber es ist trotz allem ein Heimspiel der CL-Quali (bzw. Playoff) und 6x600 ergibt 3600. Da muss man nicht ein Genie sein um festzustellen, dass das sehr knapp bemessen ist, wenn die Meisten wohl eher auf die letzten 3 Züge gehen wollen. Und das das Zugticket nur für einen der 6 Züge gültig ist, ist zusätzlich unglücklich. Das gibt Ghetto. Meine Meinung.

duja

Beitragvon duja » 14.08.09 @ 13:07

Was mich zusätzlich noch ein wenig aufregt, ist dass es offenbar keine Extrazüge nach dem Spiel zurück gibt... Ich meine mit den "normalen" Verbindungen (hab auf sbb.ch gesucht) schafft man es kaum genug früh im HB zu sein, um die letzte S-Bahn zu erwischen (da ja keine Nachtzüge fahren).. Für alle, die nicht gerade in der Stadt wohnen kommt dann wohl noch ein teures Taxi dazu.. und das alles für ein Heimspiel.
Letzigrund

Zurück zu „Fussball Club Zürich“