pexito hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Diese neue Runde wird genau gleich wie die CL vermarktet, deswegen wird mit ziemlicher Sicherheit der CL Song gespielt und der FCZ kassiert bereits jetzt Kohle. Und ja die Anspielzeit ist fix auf 20.45 Uhr gesetzt.
Das war zu erwarten. Ausnahmen gibt es allenfalls bei Mannschaften die weit im Osten sind (z.B. Moskau), wegen der zeitverschiebung zu MEZ (+2h)
Istvan a kiraly hat geschrieben:pexito hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Diese neue Runde wird genau gleich wie die CL vermarktet, deswegen wird mit ziemlicher Sicherheit der CL Song gespielt und der FCZ kassiert bereits jetzt Kohle. Und ja die Anspielzeit ist fix auf 20.45 Uhr gesetzt.
Das war zu erwarten. Ausnahmen gibt es allenfalls bei Mannschaften die weit im Osten sind (z.B. Moskau), wegen der zeitverschiebung zu MEZ (+2h)
Muahaha 18.45 Uhr plus 2 Stunden. Wie spät ist es dann?? Ist doch keine ausnahme...
Istvan a kiraly hat geschrieben:Nein du hast kack geschrieben. Es gibt keine ausnahmen. Auch die Russen spielen um 20.45. Nur ist bei uns dann erst 18.45 Uhr.
pexito hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Nein du hast kack geschrieben. Es gibt keine ausnahmen. Auch die Russen spielen um 20.45. Nur ist bei uns dann erst 18.45 Uhr.
OK. Gut.
Um welche Zeit MEZ findet das Hinspiel Ventspils - FCZ statt?
Und wieso spiele dann die Engländer und Portugiesen um 19.45Uhr local time, also 20.45 Uhr MEZ?
Ich meine, alle Spiele der CL werden um 20.45 Uhr MEZ angepfiffen. Ausser eben z.B. Moskau.
Istvan a kiraly hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Nein du hast kack geschrieben. Es gibt keine ausnahmen. Auch die Russen spielen um 20.45. Nur ist bei uns dann erst 18.45 Uhr.
OK. Gut.
Um welche Zeit MEZ findet das Hinspiel Ventspils - FCZ statt?
Und wieso spiele dann die Engländer und Portugiesen um 19.45Uhr local time, also 20.45 Uhr MEZ?
Ich meine, alle Spiele der CL werden um 20.45 Uhr MEZ angepfiffen. Ausser eben z.B. Moskau.
Gut ich muss vorsichtig sein. Local Time 19.45?? Hast ja in dem Falll doch recht mit "Ausnahmen"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, dynamo, FCZ1896 mis Läbe, FCZ_x3, headhunters, hubi.muench, neinei, Nonda14, Schönbi_für_immer, tato, withe lion und 348 Gäste