CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon Maloney » 10.08.09 @ 10:52

Wegen der Anspielzeit: Habe heute vom Vermarkter vom SF eine Mail erhalten, dass die Anspielzeiten noch nicht fixiert seien. Vermutlich mötzelt das SF da noch rum. Die Aussicht auf Erfolg halte ich allerdings für gering.

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 10.08.09 @ 11:04

gemäss fcz-sms findet das auswärtsspiel auch um 20.45 statt (ortszeit 21.45)

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 10.08.09 @ 11:15

pexito hat geschrieben:Diese neue Runde wird genau gleich wie die CL vermarktet, deswegen wird mit ziemlicher Sicherheit der CL Song gespielt und der FCZ kassiert bereits jetzt Kohle. Und ja die Anspielzeit ist fix auf 20.45 Uhr gesetzt.

Das war zu erwarten. Ausnahmen gibt es allenfalls bei Mannschaften die weit im Osten sind (z.B. Moskau), wegen der zeitverschiebung zu MEZ (+2h)
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 10.08.09 @ 11:25

Anbei zitiere ich ein E-Mail welches ich auf meine Anfrage an das Sportamt betreffen Rückspiel erhalten habe.
Sehr geehrter Herr
Besten Dank für Ihr mail das mir zur direkten Beatnwortung überwiesen wurde.
Selbstverständlcih bedauerts das Sportamt,dass das Play Off Heimspiel zur Champions League des FCZ vom Dienstag
25 August 09 nicht im Stadion Letzigrund stattfinden kann. Fakt ist,dass das Stadion Letzigrund vom Montag 24-
Sonntag 30.August 09 an de VFG LCZ für die durchführung des Meeting "Weltklasse" Zürich vermietet ist.
Fakt ist auch, das der FCZ seit mehreren Monaten wusste,,dass für ein allfälliges Heimspiel am 25./26,August 09
das Stadion Letzigrund nicht zur Verfügung stehen würde.Der FCZ hätte die Möglichkeit gehabt, schon im Vorfeld der Auslosung vom Freitag den 7.Augsut 09 mit den 5 potentiellen Gegnern Verhandlungen über einen allfälligen
Abtausch des Heim bzw Auswärtsspiels zu führen.Es kann eigentlich davon ausgegangen werden,dass die Letten von
Ventspils einem Abtausch zugestimmt hätten.Das Sporamt hätte auf Ersuchen des FCZ nach der auslosung vom 7.August 09
zusmmen mit weltklasse Zürich geprüft,ob das spiel in reduziertem Umfang,dennoch im Stadion Letzigrund hätte stattfinden
können.Der FCZ ist am 7 August 09 nicht miteiner entsprechenden Anfrage ans Sportamt gleangt.
Der aus sportlicher Sicht sicherlich richtiger Entscheid des FCZ sein Heimrecht im 2. Spiel nicht abzutauschen und das Spiel
nicht auf der Letzigrund baustelle, sondern in St.Gallen durchzuführen schinet uns vernünftig und hat rein gar nichts mit der
"Sturheit des Sportdepatements zu tun.
Ich hoffe, Ihnen mit dieser Klarstellung gedient zu haben.
Mit freundlichen Grüssen
Andi Bühler, stv.Direktor, Sportamt

Maloney

Beitragvon Maloney » 10.08.09 @ 11:34

Fakt ist auch, dass es das Sportamt anscheinend nicht fertig bringt einen Satz ohne Schreib- und Tippfehler zu schreiben.

Da bekomme ich ja Augenkrebs...
Zuletzt geändert von Maloney am 10.08.09 @ 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 10.08.09 @ 11:39

Maloney hat geschrieben:Fakt ist auch, dass es das Sportamt einscheinend nicht fertig bringt einen Satz ohne Schreib- und Tippfehler zu schreiben.

;)
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Maloney

Beitragvon Maloney » 10.08.09 @ 11:41

50centindahouse hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Fakt ist auch, dass es das Sportamt einscheinend nicht fertig bringt einen Satz ohne Schreib- und Tippfehler zu schreiben.

;)

Jaaaa, isch ja guet. ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“