Erfahrener Bundesligaspieler

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 05.08.03 @ 17:22

ChrigiS hat geschrieben:Hier ist wider der Komödiantenstadl unterwegs. Nein Bastida ist kein Bundesligaprofi, Guerrero schon?

Und ja lieber Simon ich habe das Thema verfehlt, habe aber keinen anderen so Klug darauf aufmerksam gemacht das es hier um was geht, was dann doch wieder nicht dem entspricht um was es eigentlich gehen sollte. Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert!

Und dir ist glaub ein wenig zu heiss:-)) haha

Simon

Beitragvon Simon » 05.08.03 @ 17:26

ChrigiS hat geschrieben:Hier ist wider der Komödiantenstadl unterwegs. Nein Bastida ist kein Bundesligaprofi, Guerrero schon?

Und ja lieber Simon ich habe das Thema verfehlt, habe aber keinen anderen so Klug darauf aufmerksam gemacht das es hier um was geht, was dann doch wieder nicht dem entspricht um was es eigentlich gehen sollte. Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert!

Haben wir heute wieder gute Laune ? Wäre doch mal was ganz neues, gell Chrigi ...

Dieter

Beitragvon Dieter » 05.08.03 @ 17:27

ChrigiS hat geschrieben:Hier ist wider der Komödiantenstadl unterwegs

hihi... geile Siech!

Romi

Beitragvon Romi » 05.08.03 @ 17:50

Wie könnt Ihr nur glauben Guerrero hinten sei mein Ernst? Dass wäre Perlen vor die Säue geworfen. Natürlich wäre er auch hinten sackstark, doch wir brauchen ihn vorne. Dä chont scho no, ganz gross. Favre wird ihn aufbauen.

Ich sähe Iodice in der Verteidigung.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Socrates

Beitragvon Socrates » 05.08.03 @ 19:10

Romi hat geschrieben:Ich sähe Iodice in der Verteidigung.

Sieht optisch ein bisschen eher nach Verteidiger aus als unser Gaucho, jedoch gewinnt er etwa gleich viel Zweikämpfe - vor allem auch Kopfballduelle - wie Guerrero. Iodice ist KEIN Verteidiger....nie und nimmer!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“