Erfahrener Bundesligaspieler

Diskussionen zum FCZ
Romi

Beitragvon Romi » 05.08.03 @ 16:58

Ich bevorzuge die Variante mit dem jüngeren Südamerikaner. Oder auch Balkan, dort gibt es auch gute Verteidiger.

Wenn ein BL-Spieler in die Schweiz kommt, dann doch nur um nochmals abzugarnieren. Da fehlt der Ehrgeiz und die Motivation.

Wieso stellen wir nicht mal Guerrero hinten auf? Castillo war schliesslich früher auch mal Stürmer.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Simon

Beitragvon Simon » 05.08.03 @ 17:03

Romi hat geschrieben:Ich bevorzuge die Variante mit dem jüngeren Südamerikaner. Oder auch Balkan, dort gibt es auch gute Verteidiger.

Wenn ein BL-Spieler in die Schweiz kommt, dann doch nur um nochmals abzugarnieren. Da fehlt der Ehrgeiz und die Motivation.

Wieso stellen wir nicht mal Guerrero hinten auf? Castillo war schliesslich früher auch mal Stürmer.

Was, Pancho soll hinten spielen ? Oje ! Du meinst dies ironisch oder ?Glaube kaum, dass dies eine gute Idee ist bei seinem Zweikampfverhalten. Hat er überhaupt schon mal ein Kopfballduell gewonnen ?

Habasch

Beitragvon Habasch » 05.08.03 @ 17:05

Romi hat geschrieben:Ich bevorzuge die Variante mit dem jüngeren Südamerikaner. Oder auch Balkan, dort gibt es auch gute Verteidiger.

Glaube auch, dass bei seiner Körpergrösse und Sprungkraft, ein Einsatz als Verteidiger verheerend wäre. In der Luft gewinnt Pancho nunmal praktisch keinen Zweikampf (auch nicht verwunderlich bei seiner Grösse...)

Habasch

Beitragvon Habasch » 05.08.03 @ 17:10

ChrigiS hat geschrieben:Guerrero da schlecht, Guerrero dort schlecht. Jungs das ist nichts neues. Keiner, aber wirklich fast keiner verliert ein Wort über Bastida. Sorry aber der ist wirklich die grössere Zumutung als Guerrero

Wir reden hier nur von Guerrero als Verteidiger...Im Sturm und Mittelfeld sind seine Qualitäten vorhanden, nur zeigt er sie im Spiel zuwenig...

Simon

Beitragvon Simon » 05.08.03 @ 17:12

ChrigiS hat geschrieben:Guerrero da schlecht, Guerrero dort schlecht. Jungs das ist nichts neues. Keiner, aber wirklich fast keiner verliert ein Wort über Bastida. Sorry aber der ist wirklich die grössere Zumutung als Guerrero

Chrigi, das es geht hier um Pancho und nicht um Bastida. Sonst musst Du halt nochmals das Posting von Romi lesen ...

Habasch

Beitragvon Habasch » 05.08.03 @ 17:16

ChrigiS hat geschrieben:Lies du lieber den Titel vom Thread, bevor du mal wieder versuchst deine zärtliche Art zu mir rüberzuschieben!

Ist Bastida ein erfahrener Bundesligaspieler? Naja

Simon

Beitragvon Simon » 05.08.03 @ 17:18

ChrigiS hat geschrieben:Lies du lieber den Titel vom Thread, bevor du mal wieder versuchst deine zärtliche Art zu mir rüberzuschieben!

Anscheinend hast aber auch Du das Thema ein wenig verpasst ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“