CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon JohnyJLucky » 07.08.09 @ 15:24

tami hab erst jetzt gemerkt das ich gar nicht kann! Buuhhhuuuu!!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 07.08.09 @ 15:24

Margairaz auf die Bank und Abdi rein. Dann kommt alles gut
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

sport.ch

Beitragvon sport.ch » 07.08.09 @ 15:28

Video Challandes: ''Werden nicht zweimal den gleichen Fehler machen'' http://www.sport.ch/videocenter/?ak0749

Florian

Beitragvon Florian » 07.08.09 @ 15:30

fcz4ever hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Was ist denn 20:45 für eine asoziale Anspielzeit? Auch wenn es Extrazüge nach Zürich geben wird, kommt man von dort dann ja sicher nicht mehr nach Hause, wenn man nicht in Zürich wohnt. Da haben sie wieder mal überhaupt nichts studiert. 19:30 wäre ok gewesen....

gewöhn dich daran, in der CL spielt man immer um diese zeit... ;-)

Ja, aber in Zürich. Bis man von St. Gallen in Zürich ist, sind die letzten Züge schon lange weg, mal von einer möglichen Verlängerung ganz abgesehen. Da zeigt sich, dass die FCZ-Verantwortlichen wohl noch nie ÖV gefahren sind. Vielleicht sollte Hannu denen mal eine Nachhilfestunde darin geben...

Margi

Beitragvon Margi » 07.08.09 @ 15:30

Shorunmu hat geschrieben:Margairaz auf die Bank und Abdi rein. Dann kommt alles gut

Wieso das denn?

Erstens geht es auch mit beiden zusammen, müssen sich ja nicht zwingend ausschliessen.

Zweitens bin ich mir nicht sicher, ob Abdi bis dann schon wieder eingesetzt werden kann. Für das Rückspiel wohl schon eher aber für das Hinspiel wird es knapp.

Drittens fliesst bis zu diesen beiden Spielen noch viel Wasser die Limmat runter. Vielleicht steigert sich Margairaz ja von Spiel zu Spiel immer mehr. Und so ganz nebenbei: So schlecht fand ich ihn in Maribor also auch wieder nicht. Ende letzte Saison hat er gegen Bisel bei einer praktisch identischen Situation wie beim 2:0 das Tor noch nicht gemacht. Insofern hat er sich also schon mal verbessert.

Viertens spielte Abdi vor seiner Verletzung jetzt auch nicht so brutal gut. Nichts gegen ihn, aber das Niveau der letzten Saison hat er noch bei weitem nicht.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.08.09 @ 15:34

Florian hat geschrieben:
fcz4ever hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Was ist denn 20:45 für eine asoziale Anspielzeit? Auch wenn es Extrazüge nach Zürich geben wird, kommt man von dort dann ja sicher nicht mehr nach Hause, wenn man nicht in Zürich wohnt. Da haben sie wieder mal überhaupt nichts studiert. 19:30 wäre ok gewesen....

gewöhn dich daran, in der CL spielt man immer um diese zeit... ;-)

Ja, aber in Zürich. Bis man von St. Gallen in Zürich ist, sind die letzten Züge schon lange weg, mal von einer möglichen Verlängerung ganz abgesehen. Da zeigt sich, dass die FCZ-Verantwortlichen wohl noch nie ÖV gefahren sind. Vielleicht sollte Hannu denen mal eine Nachhilfestunde darin geben...

was hat die offizielle CL-Anspielzeit mit unseren FCZ-Verantwortlichen zu tun?
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 07.08.09 @ 15:37

@C.D.M.

Sei nicht immer so hart mit mir.
Übrigens ist auf der FCZ-Seite noch nichts davon zu lesen.

Dann gehen wir in die Ostschweiz.
Pfff, mir doch egal.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“