CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
Florian

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon Florian » 07.08.09 @ 15:41

devante hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ja, aber in Zürich. Bis man von St. Gallen in Zürich ist, sind die letzten Züge schon lange weg, mal von einer möglichen Verlängerung ganz abgesehen. Da zeigt sich, dass die FCZ-Verantwortlichen wohl noch nie ÖV gefahren sind. Vielleicht sollte Hannu denen mal eine Nachhilfestunde darin geben...

was hat die offizielle CL-Anspielzeit mit unseren FCZ-Verantwortlichen zu tun?

Diese Anspielzeit gilt erst für die Gruppenspiele. Beim Hinspiel in Lettland steht ja auch, dass die Anspielzeit noch unbekannt ist, was ja nicht der Fall wäre, wenn 20:45 von der Uefa diktiert wird.

gecko

Beitragvon gecko » 07.08.09 @ 15:42

Margi hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Also ich freue mich auf St. Gallen, sonst noch jemand? Das schaffen wir, ich hoffe Canepa kommt uns beim Ticketpreis entgegen. Ich fordere Gratiseintritt für alle Saisonkartenbesitzer

Naja mit St. Gallen könnte ich mich ja zu Not noch einverstanden erklären :-),
aaaaaber das Datum muss (für mich) 18./19. Heimspiel sein, da ich sonst das Spiel verpasse... shit!

Sieht aber nicht so aus...http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=436

Geht mir fast genau gleich...

Ich könnte kotzen.

...und das geht mir nun wiederum genau so!

Kotzen könnt ich, bloss noch kotzen!

Margi

Beitragvon Margi » 07.08.09 @ 15:43

devante hat geschrieben:

Muss hier also auch mal Stellung dazu nehmen und ich gebe Florian absolut recht.

Bin auch immer mit dem öV unterwegs. So jeweils auch für den Besuch der FCZ-Heimspiele und wohne ebenfalls nicht in der Stadt selbst.
Nun ist man vom Letzigrund selbst bei einer Anspielzeit um 20:45 Uhr so um 23:00 bis spätestens 23:30 an der Hardbrücke oder am HB und erwischt somit noch die entsprechende S-Bahn. Wenn das Spiel aber in St. Gallen um 20:45 Uhr stattfindet ist man gut gerechnet erst um 00:00 Uhr zurück in Zürich. Und das unter der Woche. Da gibt es also keine Nachtzüge oder Nachtbusse. Und die letzten S-Bahnen sind je nach Linie um diese Zeit auch schon weg. Man kommt also mit dem öV nicht mehr nach Hause.

Somit ist die Anspielzeit 20:45 Uhr in St. Gallen nicht gleich 20:45 Uhr in Zürich. Alles klar?
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 07.08.09 @ 15:44

macht doch Taxifahrgemeinschaften.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

D.Silva

Beitragvon D.Silva » 07.08.09 @ 15:44

Ich möchte gern ans "Heimspiel".. Aber irgendwie muss ich ja nachher noch nach Hause - und am nächsten Tag noch Berufsschule..super!

Margi

Beitragvon Margi » 07.08.09 @ 15:47

devante hat geschrieben:

Und von wegen offizieller CL-Anspielzeit: Wie Florian ebenfalls schon richtig bemerkt hat, ist das zwar die offizielle CL-Anspielzeit, jedoch nur ab der Gruppenphase. Da die Spiele gegen Ventspils aber noch zur Qualifikation gehören, können die Clubs die Anspielzeiten untereinander selber ausmachen. War ja auch gegen Maribor schon so. Sonst hätte man da ja auch nicht um 20:15 Uhr beginnen können.
Zuletzt geändert von Margi am 07.08.09 @ 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 07.08.09 @ 15:48

King hat geschrieben: Freue mich auch auf SG, endlich raus aus diesem scheiss Stadion, dass fälschlicherweise den Namen Letzigrund trägt.

Sehr schön gesagt. Habe auch kein Problem damit in SG zu spielen, ist wenigstens ein Fussballstadion.
Filipescu - Tararache - Ilie

Zurück zu „Fussball Club Zürich“