NK Maribor - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Careca

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon Careca » 06.08.09 @ 12:48

Gerade jetzt aus Maribor zurück. Super Reisli und ein Danke an die Organisatoren der SK.

An alle, die nicht mehr an unseren lieben FCZ geglaubt haben: man gewinnt zusammen und man verliert zusammen!!!
FCZ - Ewigi Treui

Südkurve#3

Beitragvon Südkurve#3 » 06.08.09 @ 13:11

nach der rückkehr würde ich mir das spiel gerne noch mal anschauen! hat jemand eine idee wo oder einen link für eine wiederholung?
Auf zur Verteidigung vom Meistertitel!!!!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.08.09 @ 13:24

Careca hat geschrieben:Gerade jetzt aus Maribor zurück. Super Reisli und ein Danke an die Organisatoren der SK.

An alle, die nicht mehr an unseren lieben FCZ geglaubt haben: man gewinnt zusammen und man verliert zusammen!!!

Gratulation an alle Mitgereisten, ab dem 1. Tor quasi nur noch Euch gehört, super leistung!!!!! Bin gespannt auf weitere Rieseberichte!
BORGHETTI

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 06.08.09 @ 13:56

devante hat geschrieben:
Careca hat geschrieben:Gerade jetzt aus Maribor zurück. Super Reisli und ein Danke an die Organisatoren der SK.

Gratulation an alle Mitgereisten, ab dem 1. Tor quasi nur noch Euch gehört, super leistung!!!!! Bin gespannt auf weitere Rieseberichte!

"Läck isch das geil gsi". Unbequeme Hinreise im Car (Lüftung defekt, 8 stunden am stück r200k remix cd (ich mein die ist ja gut, aber nicht so lange), viel zu heiss im car), dann angekommen, brillant gegessen in maribor. zum stadion, dort relativ lange gewartet. würste schlechter als im letzi!. nachdem wir im stadion waren dachten sie daran, einen getränkestand aufzubauen. danach stimmung aus den boxen, jedoch gingen die haribos richtig ab. dann das spiel, unbeschreiblich. alles gegeben, einfach nur geil. nach dem match noch mit der mannschaft gefeiert, dann raus zum car. alles noch heil, alles i.o. mit dem car zurück. nach einer raststätte fehlte jemand, chauffeur fuhr los. nach 30 minuten entschied er sich wieder umzukehren. als wir zurück waren stellte sich heraus das die person den car gewechselt hatte und wir einfach 1 stunde "verlölet" hatten.

ein paar kollegen blieben in maribor und ihr hotel (in dem scheinbar viele zürcher waren) wurde gestürmt, fenster eingschlagen, usw. weiss aber auch nicht mehr, da wir nur wenig zeit hatten. edith: denn hotel wurde gestürmt, polizei aber hinterher. gad lediglich sachschaden.

alles in allem geile reise, danke sk, danke fcz!
Zuletzt geändert von chnobli am 06.08.09 @ 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

torcida

Beitragvon torcida » 06.08.09 @ 14:19

ja, war wirklich super toll die Stimmung, immer gesungen, die Slowenen haben schon vor dem Spiel versucht, unsere Stimmung zu nichte zu machen in dem sie jeweils als wir zu singen begannen jeweils irgendwelche Stimmungslieder von den Slovenen ganz laut abspielten, geholfen hats jedoch nicht, haben einfach noch luter gesungen, ha ha. War wirklich toll, dank auch nochmals, dass es mit den Tickets geklappt hat, war aus Kroatien angereist.

Gruss

torcida

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 06.08.09 @ 14:47

aha, der Chauffeur kehrte um?? Hätte mir dasselbe gewünscht, als ich auf der Car-Reise nach Prag vor der tschechischen Grenze auf einer Raststätte vergessen worden bin. Viele denken sich nun wohl "wayne?", kamen halt einfach die Erinnerungen wieder hoch beim lesen.

Mido

Beitragvon Mido » 06.08.09 @ 15:00

Fussballverückter hat geschrieben:aha, der Chauffeur kehrte um?? Hätte mir dasselbe gewünscht, als ich auf der Car-Reise nach Prag vor der tschechischen Grenze auf einer Raststätte vergessen worden bin. Viele denken sich nun wohl "wayne?", kamen halt einfach die Erinnerungen wieder hoch beim lesen.

Bist du der, der damals seine unglaubliche Story ins Forum geschrieben hat?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“