NK Maribor - FCZ

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon din Vater » 05.08.09 @ 22:45

Radisli hat geschrieben: im Gegensatz zu einem anderen Goalie, der vor Wochenfrist im TV ausgerastet war...

Pfrässi! Schreib doch nicht immer so einen elenden Müll! Dein scheiss Gerücht von letzter Woche hat Wellen bis zum Team geschlagen. Wie kannst du so einen Scheiss behaupten?!
Zuletzt geändert von din Vater am 05.08.09 @ 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

BIERKURVE

Beitragvon BIERKURVE » 05.08.09 @ 22:47

Radisli hat geschrieben:Danke für die Reaktionen, Danke an die ganze Mannschaft und an allen Leuten im Hintergrund! Und auch ein Danke an diese verrückten Auswärtsfans ;-)
Sehr gute Leistung von Johnny Leoni und von Flo Stahel... schön, dass beide wieder da sind! Bravo, Bravo, Bravo!

Und Danke Johnny, dass Du im Interview die richtigen Worte gefunden hast im Gegensatz zu einem anderen Goalie, der vor Wochenfrist im TV ausgerastet war...

Was ein Gerücht war das widerlegt wurde...nur weils man's 100x herunterbetet wirds noch lange nicht wahrer.

edith: fehler hervorgehoben
***Everybody Needs To Believe In Something, I Belive I'll Have Another Beer***

++++ME VES Y SUFRES++++

yellow

Beitragvon yellow » 05.08.09 @ 22:49

Radisli hat geschrieben:Danke für die Reaktionen, Danke an die ganze Mannschaft und an allen Leuten im Hintergrund! Und auch ein Danke an diese verrückten Auswärtsfans ;-)
Sehr gute Leistung von Johnny Leoni und von Flo Stahel... schön, dass beide wieder da sind! Bravo, Bravo, Bravo!

Und Danke Johnny, dass Du im Interview die richtigen Worte gefunden hast im Gegensatz zu einem anderen Goalie, der vor Wochenfrist im TV ausgerastet war...

Manchmal wundere ich mich schon, dass selbst an einem Abend wie heute irgendjemand noch ein Haar in der Suppe findet. Eigentlich hatte ich gedacht, dass du dich nach Elmex' Augenzeugenbericht für deine Falschaussage von letzter Woche entschuldigen würdest, aber nein, jetzt wiederholst du sogar nochmals deine Anschuldigungen an die Adresse von Guatelli. Kopfschüttel!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Sandman

Beitragvon Sandman » 05.08.09 @ 22:53

Gute Reaktion der Mannschaft, aber keinerlei Grund zur Euphorie. Maribor musste aus dem Weg geräumt werden, alles andere wäre eine grosse Enttäuschung gewesen.

Die Mannschaft hat Charakter gezeigt und das war für mich das Wichtigste. Bis auf Hassli, der ein furchtbares Spiel gezeigt hat, eine kompakte Leistung der ganzen Mannschaft. Xavier auch mit Steigerungspotential nach oben, seine Kiste bewahrt ihn vor grösserer Kritik.

In der nächsten Runde wieder gesetzt, das lässt auf einen machbaren Gegner schliessen. Bitte dieses Mal von Anfang an konzentriert ans Spiel gehen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 05.08.09 @ 22:53

Das sind eben solche Abende wie sie nur der FCZ bescheren kann !!!

Dickes Kompliment der ganzen Mannschaft und den HAMMER - Fans !!

FCZ suscht gar nüt !!!

blanco

Beitragvon blanco » 05.08.09 @ 22:54

Ich weiss nicht wieso alle so blöd tuen mit "haar in der suppe finden", "wir haben gewonnen" etc. Kritisieren darf noch erlaubt sein?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

player165

Beitragvon player165 » 05.08.09 @ 22:55

Sehr gute und konzentrierte Leistung, ganz ehrlich, nach dieser sehr schlechten Ausgangsposition habe ich nicht mehr an den Einzug geglaubt. Es war aber eine super Leistung, und genau in der Drangphase der Slowenen macht der FCZ das entscheidende 3:0.

Achja: Ich glaube das waren mehr als 400 Zürcher Fans, wie der Kommentator des SF2 meinte, was ich an Bildern im Fernsehen gesehen habe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“