Gibts einen Spielbericht vom Cup-Einsatz der U21

Diskussionen zum FCZ
REDL
Oenen

Beitragvon REDL » 10.11.02 @ 14:16

ein paar von unseren hallygally jungs wollten die gelegenheit nutzen und den hochgelobten Oenen mit dem 2 sehen.
und... mich hat er nicht nur ein bisschen, sondern massiv entäuscht.
er verlor sehr viele zweikämpfe, bei der ersten rempelei hörte er auf zu spielen und wartete auf den schiri-pfiff, beklagte sich mehrfach beim schiri,
hat den ball immer zu lang gehalten und im idealfall dann ein freistoss herausgeholt. irgendwie erinnerte er mich an jamarauli in seiner unmotivierten phase bei uns...
ich muss eingestehen das ich ihn das erste mal gesehen habe und ein definitives urteil nicht gerecht währe, aber er müsste im vergleich zu gestern doch eine klasse zu legen wenn er eine richtige verstärkung für die erste manschaft sein sollte (auch physisch).
taini hat mir auch sehr gut gefallen, hielt die jungen mit ein paar big safes im spiel. jeanneret spielte auch sehr gut und zeigte das er von seiner kompromisslosigkeit nichts eingebüsst hat.
plus die erwähnte nr.8, zwar mit ein paar fehlpässen (weniger als die nr.6)
aber mit einem antritt und tempo auf der seite die wirklich eindrücklich war.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 10.11.02 @ 19:46

hope hat geschrieben:Einen habt ihr vergessen: Jeanneret. Der spielte eine sehr gute Partie als Innenverteidiger. Für mich war er der beste Zürcher. In dieser Form gehört er zumindest auf die Bank im 1.

Absolut einverstanden! Der Jeanneret spielte wirklich gut. Unauffällig, aber effektiv.

hope hat geschrieben:Mehr beeindruckt als einzelne Spieler hat mich jedoch die geschlossene Mannschaftsleistung. Klar war der Unterschied NLA / 1. Liga zu sehen. Vor allem in der ersten Halbzeit hat unsere U21 aber clever gespielt.

Right. Das 1 des FCZ (und sein Trainer) könnte vom 2 in Sachen Kompaktheit, Spielaufbau und vor allem in Sachen Engagement und Leidenschaft einiges lernen...

Hätte das 1 heute nur halb so motiviert gespielt wie das 2 gestern, wären wir problemlos weitergekommen.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 10.11.02 @ 19:50

ja leider. aber de janneret hett scho chöne im 1 spiele. hät irgendwer en ahnig wieso de quentin hüt nöd gschpillt hätt?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“