Gibts einen Spielbericht vom Cup-Einsatz der U21

Diskussionen zum FCZ
felipe

Gibts einen Spielbericht vom Cup-Einsatz der U21

Beitragvon felipe » 10.11.02 @ 0:20

Wer isch am Cup-Match gsi? Wär voll easy, wenns en Spielbriicht gäbti...!!

Gruess

Flavio
Pro Echo im Stadion

flo
Linker Verteidiger
Re: Gibts einen Spielbericht vom Cup-Einsatz der U21

Beitragvon flo » 10.11.02 @ 1:07

felipe hat geschrieben:Wer isch am Cup-Match gsi? Wär voll easy, wenns en Spielbriicht gäbti...!!

Gruess

Flavio

Also, ganz kurz das Wichtigste: In der ersten Halbzeit hatten der FCZ und Luzern etwa gleich viel vom Spiel, wobei Luzern die besseren Chancen hatte. In der zweiten Halbzeit war vom FCZ etwas weniger zu sehen als in der ersten, und Luzern nutzte zwei seiner Chancen.

Insgesamt sah man einen vor allem in der ersten Halbzeit sehr schwachen FC Luzern, und ein ganz passabel spielendes, aber gegen Ende doch etwas nachlassendes Zürizwei. Beim FCZ sind mir Jashari, Oenen und Cayir als überdurchschnittliche Spieler aufgefallen, wobei alle drei aber auch schon besser gespielt haben. Eine (von einem letztlich folgenlosen Lapsus abgesehen) sehr gute Partie zeigte Taini: Die Gegentore kamen ohne seine Schuld zustande und drei, vier Mal rettete er hervorragend.

Gruss & gute Nacht!

Flo
SchwarzRotGold

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 10.11.02 @ 9:26

Also in meinen Augen war klar Taini der Beste auf dem Feld....Oenen hat mich persönlich gestern eher entäuscht - da bin ich besseres gewohnt von ihm....aber dieser Cahyr sollte man unbedingt bei Laune halten......in ihm schlummert ein sichtliches Talent....auch Jashari hat mir eigentlich sehr gut gefallen!

Célina

Beitragvon Célina » 10.11.02 @ 9:35

War auch am Match. Grosses Kompliment an diejungen Zürcher! Man merkte kaum ein Ligaunterschied! Das hatte sicherlich aber auch an der enttäuschenden Leistung Luzerns zu tun. Meiner Meinung nach war was sie boten höchstens 1. Liga Niveau! Sie waren zwar vor dem Tor gefährlicher als wir, doch ein grosser Unterschied war nicht zu sehen.
Für mich war auch Taini der beste Mann auf dem Platz. Ich ging FCZ2-GC2 schauen und musste sagen, dass dort Oenen super spielte, aber was er gestern bot, war nicht gerade berauschend. Mir gefiel die Nummer 8 sehr gut. Weiss aber leider nicht wer das war.

Noch eine Bemerkung wer alles am Spiel war.
Bregy kam mit seiner Frau.
Yasar, Hellinga und Nef sassen mit für mich unbekannten Leuten zusammen.
Guerrero und Bastida waren auch zusammen am Spiel und noch ein Mann, der aussah wie Guerrero.
Sonst habe ich niemanden gesehen.

Ich fand den Sieg für Luzern nicht unbedingt verdient. Es hätte auch anders ausgehen können!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 10.11.02 @ 9:41

fredigirl hat geschrieben:Noch eine Bemerkung wer alles am Spiel war.
Guerrero und Bastida waren auch zusammen am Spiel und noch ein Mann, der aussah wie Guerrero.

Ich war auch da ;-)

Die 8 war übrigens Adnan Jashari. Er hat mir aber zu viele Fehlzuspiele gemacht gestern, hat schon viel bessere Spiele gemacht.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Florian

Beitragvon Florian » 10.11.02 @ 9:41

fredigirl hat geschrieben:War auch am Match. Grosses Kompliment an diejungen Zürcher! Man merkte kaum ein Ligaunterschied! Das hatte sicherlich aber auch an der enttäuschenden Leistung Luzerns zu tun. Meiner Meinung nach war was sie boten höchstens 1. Liga Niveau! Sie waren zwar vor dem Tor gefährlicher als wir, doch ein grosser Unterschied war nicht zu sehen.
Für mich war auch Taini der beste Mann auf dem Platz. Ich ging FCZ2-GC2 schauen und musste sagen, dass dort Oenen super spielte, aber was er gestern bot, war nicht gerade berauschend. Mir gefiel die Nummer 8 sehr gut. Weiss aber leider nicht wer das war.

Noch eine Bemerkung wer alles am Spiel war.

Ich fand den Sieg für Luzern nicht unbedingt verdient. Es hätte auch anders ausgehen können!

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube Jashari hatte die Nummer 8. Der ist mir nämlich auch positiv aufgefallen.

Hellinga habe ich nicht gesehen, aber es hat mich verwundert, dass unsere beiden Gauchos sich bei dieser Affenkälte das Spiel angeschaut haben (zumindest bis zur 85. Minute). Kompliment!

Gruess Florian

hope

Beitragvon hope » 10.11.02 @ 11:22

Ja, bin einverstanden: Taini für König ins Tor, Jashari wäre eine Alternative, falls Gygax wieder abhebt. Cayir war auch gut und Oenen kanns viel besser. Einen habt ihr vergessen: Jeanneret. Der spielte eine sehr gute Partie als Innenverteidiger. Für mich war er der beste Zürcher. In dieser Form gehört er zumindest auf die Bank im 1.

Mehr beeindruckt als einzelne Spieler hat mich jedoch die geschlossene Mannschaftsleistung. Klar war der Unterschied NLA / 1. Liga zu sehen. Vor allem in der ersten Halbzeit hat unsere U21 aber clever gespielt. Sie kam erst etwas unter Druck, als Luzern in der zweiten Halbzeit das Tempo steigerte. Mir hats jedenfalls Spass gemacht, zuzuschauen. Und mein Lieblingsspieler im 2 heisst Sandro Tschudi. Der kleine rechte Aussenverteidiger wird vermutlich nie eine ganz grosse Karriere machen. Aber seinen Einsatzwillen, seine Leidenschaft wünschte ich allen unseren Stars im 1.

Gruss hope.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“