Buess

Diskussionen zum FCZ
sturpi

Beitragvon sturpi » 03.08.03 @ 15:12

Genau, kann mir auch nicht vorstellen, dass er Keller nach 4 Spielen einfach auf die Bank setzt. Wäre wohl doch besser gewesen hätte Favre die Capitän-Binde einem Mittelfeldstrategen [ Petrosyan, Tarone, Simo ] übergeben.

Ich fänds ebenfalls gut, wenn Iodice im Mittelfeld mal die Chance bekäme. Ich mag den Jungen und er würde im Gegensatz zu anderen sicher alles geben...

Ich würde mich freuen im nächsten Spiel Buess anstelle von Keller zu sehen. Aber hat Favre den Mut, denn neu ernannten Kapitän nach nur 4 Spielen auf die Bank zu setzen?
Zuletzt geändert von sturpi am 18.09.09 @ 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Fige
Beitragvon Fige » 03.08.03 @ 17:56

user gelöscht hat geschrieben:Starman, es ist dein gutes Recht einen Spieler schlecht zu finden und ihn zu kritisieren, aber mässige doch deine Wortwahl. Taini selbst wird sich wohl über seinen Fehler mehr ärgern als du dich über ihn.

Sehr gut geschrieben user gelöscht! Bin bisher auch nicht gerade begeistert von Taini, aber es würde mir nie im Traum einfallen, ihn deswegen als Arschloch zu betiteln.

Simon

Beitragvon Simon » 03.08.03 @ 18:49

@Starman
Ich bin nicht so ganz einverstanden mit Deiner Aussage wegen Taini. Lass ihm doch noch einige Spiele Zeit. Er wird sich bestimmt noch steigern.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 03.08.03 @ 21:26

Na ist ja toll. Mein Beitrag würde gelöscht.....ich wurde mal viel schlimmer
beschimpft hier imj Forum...nun ja ist heiss draussen....

Taini finde ich den schlechtesten Goali seit 40.Jahren, wo beim FCZ floppte!
In Basel, gegen Servette und in Bern, habe es genau gesehen (stand
hinter dem Tor, also vis a vis der Zürcher)?
Die Flanke kommt in den "Fünfer", Taini ein Schritt nach vorn, doch nicht wieder zurück....Chappi köpfelt ein, auf eine Flanke in den 5er-Raum!!!

Und dann das Spiel gegen St.Gallen...!!!
Tami nomal, warum steht er dauernd ausserhalb seinem Strafraum?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“