Buess

Diskussionen zum FCZ
Célina

Buess

Beitragvon Célina » 03.08.03 @ 8:51

Ich verstehe einfach nicht, was mit Buess los ist, bzw. warum er nicht spielen darf! Wurde ein solcher Spieler geholt, nur um auf die Bank gesetzt zu werden? Warum versucht man ihn nicht mal als Innenverteidiger anstelle von Keller? Man könnte ihn auf mehreren Positionen einsetzten, aber er sitzt nur auf der Ersatzbank! Warum??

billy

Re: Buess

Beitragvon billy » 03.08.03 @ 10:01

fredigirl hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, was mit Buess los ist, bzw. warum er nicht spielen darf!

Weil er vielleicht die ersten beiden Spiele auch nicht gerade Wunderdinge vollbracht hat?

Aber keine Angst im nächsten Spiel wird er wohl spielen da Dzemaili gesperrt ist.

Célina

Beitragvon Célina » 03.08.03 @ 10:03

Ja, ich weiss, aber ich würde ihn halt lieber an Keller's Stelle sehen, denn Dzemaili finde ich für sein Alter wirklich toll!

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 03.08.03 @ 14:06

minere Meinig muen de Gygax sBänkli im nöchschte Spiel warm bhalte, was de gleischtet het geschter unter aller sau (de pass zum 1:1 isch no s'beschte gsi)!

yellow

Beitragvon yellow » 03.08.03 @ 14:13

Stolzer Zürcher hat geschrieben:minere Meinig muen de Gygax sBänkli im nöchschte Spiel warm bhalte, was de gleischtet het geschter unter aller sau (de pass zum 1:1 isch no s'beschte gsi)!

Ja, auch ich finde, dass Bastida und Pancho um Klassen besser waren?!
Warum brauchen gewisse FCZ-Fans immer einen Prügelknaben? Früher war es der Baumann, jetzt ists halt der Gygax.
Sorry, auch ich habe mich schon mehr als einmal über Gygax geärgert, aber seine Leistung gestern war durchaus i.O.

el_simo
RE: Buess

Beitragvon el_simo » 03.08.03 @ 14:16

Dä Buess wird gag Xamax sicher auflaufä! Bin aber dä glichä meinig wiäs Fredigirl: Wieso nöd dä Buess id Inneverteidigung ahstell vom Keller? Dä Buess isch eher dä Fels idä Bradig(schön wärs...)! Mal luege wiäner am Friitig d'Mannschaft ufstellt!

Mini:

Taini
Dal Santo Buess Nef Chihab
Tarone Simo Petrosyan Gygax
Keita Pancho(Stanic)

PS Dä Bastida nöd mal ufd Ersatzbank! Das er dä Penalty schüsst....?????
Verstahn ich nöd....
Basel, Servette und St.Gallen--> 4-7Punkte

Johnny Hoeks

Beitragvon Johnny Hoeks » 03.08.03 @ 14:53

du kannst nicht einen mann zum captain machen und ihn vier spiele später aus dem team werfen.
"Entscheidend ist auf'n Platz..." (Adi Preissler, 1922 - 2003).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“