so eine lasche werbung habe ich wohl noch nie gesehen.
"Mit dää Numerä 29, Almen Abdi! Isch das so guet gsi? Sölli nomal? Okay?"
Speake im Muul! Für was isch das überhaupt guet?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Dieter hat geschrieben:die würden besser auch gleich den StadionsDJ auswechseln... der geht mir so unendlich auf die nerven. Hauptsache zu Spielbeginn den Sound so laut stellen, dass man ja nichts von der Kurve hört...
den sollte man mal über Knie legen
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
JohnyJLucky hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:die würden besser auch gleich den StadionsDJ auswechseln... der geht mir so unendlich auf die nerven. Hauptsache zu Spielbeginn den Sound so laut stellen, dass man ja nichts von der Kurve hört...
den sollte man mal über Knie legen
jep... zuerst war der sound eher noch leise, dann ging die kurve ab und 5, 6 sekunden später konnte ich schon fast meine eigene stimme nicht mehr hören weil der sound so laut war. (im übertriebenen sinne)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Maisbueb, oma, spitzkicker, zhkind und 284 Gäste