neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon JohnyJLucky » 30.07.09 @ 9:26

so eine lasche werbung habe ich wohl noch nie gesehen.
"Mit dää Numerä 29, Almen Abdi! Isch das so guet gsi? Sölli nomal? Okay?"

Speake im Muul! Für was isch das überhaupt guet?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Burt

Beitragvon Burt » 30.07.09 @ 9:34

es kann nur einen geben: HANS JUCKER!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Dieter

Beitragvon Dieter » 30.07.09 @ 10:21

die würden besser auch gleich den StadionsDJ auswechseln... der geht mir so unendlich auf die nerven. Hauptsache zu Spielbeginn den Sound so laut stellen, dass man ja nichts von der Kurve hört...

den sollte man mal über Knie legen

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 30.07.09 @ 11:00

Dieter hat geschrieben:die würden besser auch gleich den StadionsDJ auswechseln... der geht mir so unendlich auf die nerven. Hauptsache zu Spielbeginn den Sound so laut stellen, dass man ja nichts von der Kurve hört...

jep... zuerst war der sound eher noch leise, dann ging die kurve ab und 5, 6 sekunden später konnte ich schon fast meine eigene stimme nicht mehr hören weil der sound so laut war. (im übertriebenen sinne)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Massi

Beitragvon Massi » 30.07.09 @ 11:10

Sollte wahrscheinlich in einen anderen Thread.

Aber hab ich da richtig gehört? Joe Cocker - With a little help from my friends als Einlaufmusik? War das vielleicht eher als Musik nach Spielende gedacht? Herrlich surreal, die Spieler laufen zu diesem wichtigen Spiel ein und es verbreitet sich so eine gemütliche Stimmung dank dem Lied....

Und weiss jemand was gegen YB und st.Gallen für eine Einlaufmelodie gespielt wurde? Auch irgendwas friedliches auf jeden Fall. Ist das ein neuer psychologischer Trick? Oder vielleicht doch der Grund allen momentanen Übels?

Liquid

Beitragvon Liquid » 30.07.09 @ 11:15

BEAT SCHLATTER!!!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 30.07.09 @ 11:19

JohnyJLucky hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:die würden besser auch gleich den StadionsDJ auswechseln... der geht mir so unendlich auf die nerven. Hauptsache zu Spielbeginn den Sound so laut stellen, dass man ja nichts von der Kurve hört...

jep... zuerst war der sound eher noch leise, dann ging die kurve ab und 5, 6 sekunden später konnte ich schon fast meine eigene stimme nicht mehr hören weil der sound so laut war. (im übertriebenen sinne)

Mich nervt der scheiss Robby Williams let me entertain you SCHEISS schon wenn ich durchs Drehkreuz laufe! Da bekomme ich Lust diesen da zu provozieren!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“