FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
mb-85

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon mb-85 » 29.07.09 @ 23:32

tja, so spielt das leben..

------ tico, margairaz, guatelli
-- der rest, ausser:
+++ vonlanthen, djuric
+ hassli

eine andere möglichkeit als den spiess zu drehen gibt es gar nicht mehr.. bis auf die knochen wurden wir blamiert! alles andere als die qualifikation in die nächste runde ist sowas von peinlich dass ich nicht mal dran denken mag!

das team braucht in haribo wohl nicht nur uns, sondern auch barmettler, stahel, chikhaoui und vorallem leoni!!

unsäglich!
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Pouga

Beitragvon Pouga » 29.07.09 @ 23:32

Zurück vom "Spiel".

Total enttäuscht! Unglaublich.., so etwas! Trotzdem: thats sport!

Meine vernichtende Kritik:

1. Guatelli: grazie mille - überheblichkeit in Person. Ich wage es kaum zu sagen, aber bitte holt Taini zurück!!!
2. Tico: was erlauben sich Tico!!! Ich muss meine Worte zügeln, sonst werde ich zu ausfällig!!
3. Rochat: Junioren bringen und ab auf die Bank
4. Xavier: kämpfen, Kopfbälle und Schnelligkeit sind Fremdwörter! Mir fehlen die Worte! Danach noch wütend auf der Bank die Hände verwerfen?
5. Lampi: die alt bekannten Schwächen
6.Challandes: hey, das ist ein Internationales Spiel: Danke für die super schnelle Einwechslung von Fönis nach ca. 20min Einlaufen!! tsssss..
7. Aegerter: in Sachen Fehlpässe Top

+++ Maribor: clever
++ Djuric: meiner Ansicht nach einer der Besten
+ Hassli: was will er machen als einzige Spitz und hohen Bällen ins Nirgendswo!
+ Johan: erstes Tor (glücklich) und zwei, drei gute Aktionen

Min 100km/h in eine Mauer. Statements wie 2 oder 3 zu null gewinnen gegen Maribor?? Der neue Modus hilft uns gewaltig. Unsere Chancen stehen besser den je??

Bitte, kommt zurück in die Realität! Jetzt könnt ihr euch noch in den Arsch beissen und die Saison mehr oder weniger erträglich gestalten. Ich hoffe das war ein Schuss vor die Hütte!

Jetzt auf nach Maribor! Alles oder Nichts!

Lattmann für unseren besten Ersatztorhüter! Tico raus!

Danke für die billigen Würste! Beste Aktion des Abends, obwohl ich diesen Frass verabscheue...
Meischer.., Schwiiizer Meischter.....

luckytim96

Beitragvon luckytim96 » 29.07.09 @ 23:39

Der Beginn war ja noch viel versprechend. 1:0 nach 3 Minuten. In den ersten Minuten gleich ein paar gute Chancen raus gespielt. Dann zappelt der Ball aber in unseren Maschen. Aus dem Nichts. Auch das 1:2 wäre verhinderbar gewesen und vom 2:3 darf man gar nicht sprechen. Im Normalfall. Die Abwehr nahm heute aber des Öfteren eine Auszeit. Kaum einer genügte. Irgendwie steckte man sich gegenseitig an und man stand immer wieder völlig im Schilff. Maribor hatte wirklich leichtes Spiel. Eins, zwei Pässe - und unsere Abwehr war ausgespielt. Sah wirklich schlecht aus. Guatelli war miserabel. Habe mir auf diesem Niveau kaum einmal eine schlechtere Leistung ansehen müssen. Er hat mich in dieser Saison noch kaum überzeugt, doch heute war er unterste Kanone. Da freut man sich auf die Rückkehr von Leoni.
Auch Offensiv lief zum Teil wenig zusammen. Kaum Bewegung, viele Fehlpässe, pomadig und ohne zündende Ideen. Abdi hat eindeutig gefehlt. Margairaz spielte wie schon gegen Bellinzona schlecht. Es glückt ihm leider nur wenig. Mit den vielen (verzweifelten) Einzelaktionen unserer Offensivabteilung, die manchmal ganz schön aussehen, kann man leider auch eine Mannschaft wie Maribor nichts aus den Angeln heben. Trotzdem kam man gegen die schlechte Maribor-Abwehr doch immer wieder zu einer Torchance. Aber hier fehlt momentan die Effizienz.
Mit so einer Leistung hat man natürlich in der CL nichts verloren. Maribor spielte ein ganz schönes Stück cleverer.

tiis

Beitragvon tiis » 29.07.09 @ 23:41

Gibts die ganzen Heulsusen hier im Forum auch zu mieten? Ich rieche Marktlücken.

Klar, das war heute nix. Nur, das war sowas von nix, dass man es schwerlich nur an Guatelli oder Tico oder den restlichen Totalausfällen festmachen kann. Allerdings, wer sich erhofft hat, das Team jetzt plötzlich - nach den Niederlagen und Zittersiegen in der SüprLeague so far diese Saison - in glorioser Form zu sehen, dem helfe ich gerne mit den Tomaten auf den Augen.

Warum dies allerdings so ist, tja, das wissen die Götter. Oder so. Ich nicht.
uh oh tja naja.

Hellacopter

Beitragvon Hellacopter » 29.07.09 @ 23:43

War immer Fan von Guatelli bis er eingesetzt wurde. Doch der Typ ist einfach scheisse. Sorry... Aber wie der wie ein Fliegenfänger an den Bällen vorbei hechtete ist echt erbärmlich. Und schon in der Meisterschaft wusste er überhaupt nicht zu überzeugen. Ist für mich klar der Hauptschuldige am heutigen Abend.
Für mich ist klar: Er hat seine Chance nicht genutzt. Verkauft den Typen.

(ich weiss.. es ist abend und ich bin enttäuscht... vielleicht bereu ich den Post morgen)

Hellacopter

Beitragvon Hellacopter » 29.07.09 @ 23:44

tiis hat geschrieben:Gibts die ganzen Heulsusen hier im Forum auch zu mieten? Ich rieche Marktlücken.

Klar, das war heute nix. Nur, das war sowas von nix, dass man es schwerlich nur an Guatelli oder Tico oder den restlichen Totalausfällen festmachen kann. Allerdings, wer sich erhofft hat, das Team jetzt plötzlich - nach den Niederlagen und Zittersiegen in der SüprLeague so far diese Saison - in glorioser Form zu sehen, dem helfe ich gerne mit den Tomaten auf den Augen.

Warum dies allerdings so ist, tja, das wissen die Götter. Oder so. Ich nicht.

Es braucht auch keine gloriose Form um Maribor zu schlagen. Nur sollte man Ihnen keine Tore schenken.

Züri für immer und ewig!!

Beitragvon Züri für immer und ewig!! » 29.07.09 @ 23:45

so wieder zu hause:

spiel hat mich nicht wirklich überzeugt. Maribor war nicht viel besser. Die ersten 10. minute vom FCZ waren stark danach unkonzentriert

++ gute simmung in der Südkurve
+ Vonlanten
+ aufmarsch der maribor fans
+ Flitzer (haha)
FC Züri Schwiizermeister 06/07

Zurück zu „Fussball Club Zürich“