Es braucht auch noch einen Torhüter

Diskussionen zum FCZ
Letzi

Es braucht auch noch einen Torhüter

Beitragvon Letzi » 03.08.03 @ 0:12

Ich bin der Meinung, dass wir auf dem Torhüterposten unbedingt einen NLA oder besser gesagt Supper Leage tauglichen Goali brauchen.

Was Taini beim 0 : 1 wollte das weiss wohl keiner. aber es ist nicht nur dieser Fehler der passiert ist. Er wirkt auch sonst nicht eben sicher und hält nicht wie Pascolo mal einen 100%igen. Wir brauchen also nicht nur einen Abwehrchef.

Es fehlt auch sonst weiterhin der Chef auf dem Platz. Es fehlt aber auch an der mentalen Sträke einiger Spieler.

Jerkovic
Re: Es braucht auch noch einen Torhüter

Beitragvon Jerkovic » 03.08.03 @ 0:17

Letzi hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass wir auf dem Torhüterposten unbedingt einen NLA oder besser gesagt Supper Leage tauglichen Goali brauchen.

Was Taini beim 0 : 1 wollte das weiss wohl keiner. aber es ist nicht nur dieser Fehler der passiert ist. Er wirkt auch sonst nicht eben sicher und hält nicht wie Pascolo mal einen 100%igen. Wir brauchen also nicht nur einen Abwehrchef.

Es fehlt auch sonst weiterhin der Chef auf dem Platz. Es fehlt aber auch an der mentalen Sträke einiger Spieler.

Obwohl ich noch immer finde, man hätte König behalten müssen, denke ich nicht, dass Priorität 1 für einen weiteren Zuzug auf dem Goaliposten besteht. Jetzt zu urteilen ist zu früh. Taini hatte auch heute neben dem Riesenflopp eine ausgezeichnete Parade gemacht.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

lukas86

Beitragvon lukas86 » 03.08.03 @ 0:25

Ich denke auch, dass solche Flops halt passieren. Ich meine über Dezemailis aussetzer hat auch noch niemand was geschrieben und der war meiner Meinung nach weitaus schlimmer.

Fige
Re: Es braucht auch noch einen Torhüter

Beitragvon Fige » 03.08.03 @ 1:55

Jerkovic hat geschrieben:
Letzi hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass wir auf dem Torhüterposten unbedingt einen NLA oder besser gesagt Supper Leage tauglichen Goali brauchen.

Obwohl ich noch immer finde, man hätte König behalten müssen, denke ich nicht, dass Priorität 1 für einen weiteren Zuzug auf dem Goaliposten besteht. Jetzt zu urteilen ist zu früh. Taini hatte auch heute neben dem Riesenflopp eine ausgezeichnete Parade gemacht.

Naja von einem guten Torwart erwarte ich, wenn nötig, mehr als nur eine gute Parade während eines Spiels.

Mich hat Taini noch nie überzeugt, seit er regelmässig in der 1. Mannschaft zum Einsatz kommt.

Nun ein Abwehrchef hat wohl tatsächlich mehr Priorität als ein Torwart, allerdings wäre ich z.B. mit einem Razetti im FCZ-Tor um einiges glücklicher.........

Simon

Beitragvon Simon » 03.08.03 @ 2:29

Taini's Flop ist für mich unverständlich. Trotzdem bin ich der Meinung, dass er noch weitere Chancen verdient hat. Es ist noch zu früh ein Urteil über Ihn abzugeben da es erst sein 4 Meisterschaftsspiel über 90 Minuten war.

Florian

Beitragvon Florian » 03.08.03 @ 10:52

Bin auch der Meinung, dass noch ein Torhüter geholt werden muss, jedoch nicht unbedingt eine Nummer 1 sondern einfach jemand, der den Konkurrenzkampf anheizen kann...der bessere soll dann spielen...

@Lukas16: Also Tainis Flop war bei weitem schlimmer, da er den Ball ja eigentlich schon unter Kontrolle hatte. Dzemaili verhinderte immerhin ein ev. Gegentor, was natürlich auch keine Entschuldigung ist (zumal Taini den Ball noch ev. hätte halten können), doch ist es immerhin eine Erklärung für diesen doofen Reflex...

Gruess Florian

Lapsus

Beitragvon Lapsus » 03.08.03 @ 11:50

de flop vom taini isch natürlich verschisse gsi.. aber söttig flops hätts au bim pascolo und bim könig geh.. suscht hätt de taini kei fehler gmacht..

s' händs vom dzemaili isch für mich unentschuldbar..

aber he, so schlächt isch das spiel gester gar nöd gsi.. ich bliebe optimistisch

gruss lapsus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“