Jerkovic hat geschrieben:Letzi hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass wir auf dem Torhüterposten unbedingt einen NLA oder besser gesagt Supper Leage tauglichen Goali brauchen.
Was Taini beim 0 : 1 wollte das weiss wohl keiner. aber es ist nicht nur dieser Fehler der passiert ist. Er wirkt auch sonst nicht eben sicher und hält nicht wie Pascolo mal einen 100%igen. Wir brauchen also nicht nur einen Abwehrchef.
Es fehlt auch sonst weiterhin der Chef auf dem Platz. Es fehlt aber auch an der mentalen Sträke einiger Spieler.
Obwohl ich noch immer finde, man hätte König behalten müssen, denke ich nicht, dass Priorität 1 für einen weiteren Zuzug auf dem Goaliposten besteht. Jetzt zu urteilen ist zu früh. Taini hatte auch heute neben dem Riesenflopp eine ausgezeichnete Parade gemacht.
Naja von einem guten Torwart erwarte ich, wenn nötig, mehr als nur eine gute Parade während eines Spiels.
Mich hat Taini noch nie überzeugt, seit er regelmässig in der 1. Mannschaft zum Einsatz kommt.
Nun ein Abwehrchef hat wohl tatsächlich mehr Priorität als ein Torwart, allerdings wäre ich z.B. mit einem Razetti im FCZ-Tor um einiges glücklicher.........