FCZ - ACB 25.07. 17:45h

Diskussionen zum FCZ
bluediver
Canepa-Basher

Re: FCZ - ACB 25.07. 17:45h

Beitragvon bluediver » 27.07.09 @ 2:01

Nur 7800 Zuschauer !
Denke 4 Heimspiele innert 2 Wochen sind des Guten schon etwas zuviel ....
Zudem sind die Preise in der Ostkurve (ab Fr.50.-) völlig überrissen !
Da muss sich Canepa nicht wundern wenn die Fans in der Wirtschaftskrise schon mal auf
die CL sparen, hehe ....

Spike

Beitragvon Spike » 27.07.09 @ 2:27

Stimmt, die Kurve war auch schon überfüllter... Wobei auch gesagt werden muss, dass Bellinzona nicht gerade riesen Fan-Massen mobilisieren konnten. Wir müssen uns nun mal mit der Realität abfinden: Ein Zuschauerschnitt von > 10`000 ist in der momentanen Situation und den bestehenden Voraussetzungen illusorisch.
Grundsätzlich freue ich mich über die Leute, die da sind. Und versuche mich nicht aufzuregen über diejenigen, welche nur ins Stadion kommen, wenn mal wieder ein Spitzenspiel ansteht und für die es dann zum Prestige gehört und dann allen erzählen können, sie seien dabei gewesen...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 27.07.09 @ 8:28

piiiZH hat geschrieben:
Star hat geschrieben:Besser gefallen? Wen er gut waere wuerde er vor NIKCi spielen..

Schönbi ist momentan klar besser als Nikci!

Zum Spiel:

- Naja, war scheiss langweilig, biss in der Kurve die Herisau-Sache komplett ausartete ;) war wirklich geil!
- Danach passierte ja auch auf dem Feld mal wieder was. Aber mal ehrlich, 4mal jubeln ist sicherlich schön. Doch juble ich lieber nur 2mal, sehe dafür ein anständiges Spiel.
- Ganz gut gefiel mir Vasquez's Geigenspiel. Schade gibt es nicht mehr solche Torjubel und nochmals schade, war das Spiel so scheisse dass dies schon fast der Höhepunkt war...
- Gewonnen und kurzzeitig Leader macht Freude
- Margairaz regt mich momentan nur auf - auch wenn er einen Foulpenalty noch knapp rein macht!

Was der momentan leistet, ist einfach eine Riesensauerei. Der gehört für mindestens 1 Spiel auf die Tribüne. Läck du mier, wäre am Samstag am liebsten aufs Feld gerannt um ihm so richtig die Meinung zu geigen und ihn dann auswechseln zu lassen. Vollidiot!

+Djuric
+Vasquez' Tor und der Jubel
+Wetter
+alten WK-Kolleg getroffen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.07.09 @ 8:57

majo:
konfus
fehlpass orgie
glück
verkrampft
überheblich

fazit: so wird das nix am mittwoch.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Burt

Beitragvon Burt » 27.07.09 @ 9:43

was stand auf dem transparent in HZ1?
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Will

Beitragvon Will » 27.07.09 @ 9:52

Burt hat geschrieben:was stand auf dem transparent in HZ1?

Ufstah Abdi, es gaht wieter

hab ich in errinerung
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Mogli

Beitragvon Mogli » 27.07.09 @ 10:11

riot666 hat geschrieben:wurde eigentlich schon genug zum spiel gesagt, aber ich muss doch noch was zu johan sagen:
der muss jetzt den finger mal aus dem arsch nehmen und soll gefälligst überstunden beim training machen. was der teilweise lustlos rumstand hat mich extrem aufgeregt und dass er defensiv überhaupt rein gar nichts tut geht meiner meinung nach auch nicht in ordnung! sogar hassli rackert ab und zu gegen hinten, aber dem johan ist das wohl zu hart. gegen maribor würde ich ihn nur als joker einsetzen...

das mit der def. arbeit von vonlanthen hab ich etwas anders geshen... wenn er denn ball verloren hat rannte er immer gleich hinterher und eroberte ihn auch 2, 3 mal zurück... ich finde er gibt sich grosse mühe.. was aber klar zu erkennen ist, ist aus meiner sich die abstimmung mit lampi. oft stehen sie still und nur etwa 5 meter auseinander bis das zuspiel kommt. selten gelang ein schneller konter via lampi über vonlanthen. denke das kommt schon gut mit dem. ob man ihn nun mag oder nicht.
veritas / aequitas

Zurück zu „Fussball Club Zürich“