FCZ - ACB 25.07. 17:45h

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: FCZ - ACB 25.07. 17:45h

Beitragvon 1896_ » 26.07.09 @ 10:26

Frage an solche die am Spiel waren:

Wie war Gashi? Ist er ein Kanditat für den nächsten Sommer für unser Mittelfeld?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Isefuess

Beitragvon Isefuess » 26.07.09 @ 11:27

1896_ hat geschrieben:Frage an solche die am Spiel waren:

Wie war Gashi? Ist er ein Kanditat für den nächsten Sommer für unser Mittelfeld?

Gashi war bemüht und rackerte. Jedoch sehe ich ihn nicht als Verstärkung für unser jetziges MF, aber man wird
sehen wie sich der Junge in der laufenden Saison noch entwickelt.
Züri und süscht gar nüt......

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 26.07.09 @ 12:13

Hausmeister hat geschrieben:Ein grosses Lob an die Gästefans.... nein jetzt im Ernst, das ist nicht NLA-würdig, diese paar Köpfe, die sich ins Stadion verirrt haben.

Habe auch lieber gut gefüllte Gästekurven wie gegen Basel oder St.Gallen, man darf aber nicht vergessen, dass vor ein paar Jahren z.T.
nicht viel mehr Leute in der Südkurve standen. Trotz kurzer Anreise (Heimspiel) und dem grossen Einzugsgebiet (1'000'000), hatte man
gegen die "unattraktiven" Mannschaften immer sehr viel Luft um sich herum.
"... und ein klitze Pistazie."

Star

Beitragvon Star » 26.07.09 @ 12:29

Florian hat geschrieben:
Star hat geschrieben:Wieso auf schoenbi setzen wen man viel bessere Spieler zu verfuegung hat..

Ehrlich gesagt hat mir Schönbächler in seinen (viel zu wenigen) Einsatzminuten jedesmal besser gefallen als es Nikci je getan hat. Ich kann also eher nicht verstehen, warum Nikci jedesmal Schönbächler vorgezogen wird........ganz zu schweigen davon, dass er am Mittwoch selbst Djuric vorgezogen wurde...

Aber wir sind ja zum Glück nicht die Trainer und solange der Erfolg Challandes recht gibt, hat er alles richtig gemacht, auch wenn ich es teilweise nicht nachvollziehen kann...

Besser gefallen? Wen er gut waere wuerde er vor NIKCi spielen..

Ganze Saison keine Tore und keine Wichtige Assist.

NIKCi hingegend wichtige Tore und wichtige Assist. Asoo hat Challandes alles richtig gemacht.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 26.07.09 @ 13:45

Star hat geschrieben:Besser gefallen? Wen er gut waere wuerde er vor NIKCi spielen..

Schönbi ist momentan klar besser als Nikci!

Zum Spiel:

- Naja, war scheiss langweilig, biss in der Kurve die Herisau-Sache komplett ausartete ;) war wirklich geil!
- Danach passierte ja auch auf dem Feld mal wieder was. Aber mal ehrlich, 4mal jubeln ist sicherlich schön. Doch juble ich lieber nur 2mal, sehe dafür ein anständiges Spiel.
- Ganz gut gefiel mir Vasquez's Geigenspiel. Schade gibt es nicht mehr solche Torjubel und nochmals schade, war das Spiel so scheisse dass dies schon fast der Höhepunkt war...
- Gewonnen und kurzzeitig Leader macht Freude
- Margairaz regt mich momentan nur auf - auch wenn er einen Foulpenalty noch knapp rein macht!

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 26.07.09 @ 18:09

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Hausmeister hat geschrieben:Ein grosses Lob an die Gästefans.... nein jetzt im Ernst, das ist nicht NLA-würdig, diese paar Köpfe, die sich ins Stadion verirrt haben.

Habe auch lieber gut gefüllte Gästekurven wie gegen Basel oder St.Gallen, man darf aber nicht vergessen, dass vor ein paar Jahren z.T.
nicht viel mehr Leute in der Südkurve standen. Trotz kurzer Anreise (Heimspiel) und dem grossen Einzugsgebiet (1'000'000), hatte man
gegen die "unattraktiven" Mannschaften immer sehr viel Luft um sich herum.

als man noch angefiggt wurde wenn man mal aufstand ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 26.07.09 @ 22:35

wurde eigentlich schon genug zum spiel gesagt, aber ich muss doch noch was zu johan sagen:
der muss jetzt den finger mal aus dem arsch nehmen und soll gefälligst überstunden beim training machen. was der teilweise lustlos rumstand hat mich extrem aufgeregt und dass er defensiv überhaupt rein gar nichts tut geht meiner meinung nach auch nicht in ordnung! sogar hassli rackert ab und zu gegen hinten, aber dem johan ist das wohl zu hart. gegen maribor würde ich ihn nur als joker einsetzen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“