FCZ-St.Gallen

Diskussionen zum FCZ
Zeugkind

Re: GRRRRRR

Beitragvon Zeugkind » 02.08.03 @ 23:17

Deepblue hat geschrieben:
user gelöscht hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Und stimmen die nach biddu rufen finde ich daneben.

Hiess das nicht Piu?

wer ist den gemeint mit Piu??

Du weisch nöt wer de Piu isch? Ich wüers dir scho gern säge, wot aber zu dem Thema nüt schriebe. Isch uf jede fall en glatte siech, hehe.

PS. I like de Piu ruhig, i like de Piu ruhig...
Ob näher oder weiter, ob neuer oder älter, ob grösser oder kleiner, in Zürich schlägt uns keiner!

Zeugkind

Beitragvon Zeugkind » 02.08.03 @ 23:19

fredigirl hat geschrieben:
De Gygax isch doch die grösst schwöster und en riese schluch...basta!
I de SK häts kein einzige Fan gah, wo de Gygax guet gfunde hät, es sind all ziemli sauer gsi uf ihn...

doch mich! :-))

Ja ok..du bisch e usnahm...;-)
Ob näher oder weiter, ob neuer oder älter, ob grösser oder kleiner, in Zürich schlägt uns keiner!

Panchito

Beitragvon Panchito » 02.08.03 @ 23:21

also an petrosyan hats heute bestimmt nicht gelegen, ich fand sogar gygax nicht mal schlecht heute. keller hat die abwehr versucht zu dirigieren, wurde ein paar mal sogar laut, aber mir ist aufgefallen das z.b. taini nie das gemacht hat was keller gesagt hat.

im sturm fand ich keita enttäuschend, er hatte wohl auch pech aber er bietet sich viel zu wenig an wenn die mittelfeldspieler den ball haben. pancho hatte wie immer zu wenig durchschlagkraft zum tor, einige vorlagen von ihm (für tarone z.b.) waren dafür schlicht genial. stanic am schluss hat nicht einmal EIN kopfballduell gewonnen.

heute hatten wir wenigstens torchancen, nur kam dazu noch unvermögen und pech. aber diese st.galler sind wohl etwas vom schlechtesten in der ganzen liga.

was ist mit remo buess? und kann jemand beim fcz penaltys schiessen?

ein bier auf den ersten punkt.... :-)

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 02.08.03 @ 23:22

Zeugkind hat geschrieben:
Du weisch nöt wer de Piu isch? Ich wüers dir scho gern säge, wot aber zu dem Thema nüt schriebe. Isch uf jede fall en glatte siech, hehe.

wotsch di zu dem Thema nüd üssere?? Üh und sorry bi ned immer uf em laufende. Gang halt nur ad mätch. Trainig lohnt sich für mich nöd, chum us em Glarnerland...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

nurdezett

Beitragvon nurdezett » 02.08.03 @ 23:28

fredigirl hat geschrieben:Fan Petrosyan überhaupt nicht gut, ausser seinen zwei Treffern.

eigentlich gibt's nach dem heutigen abend nichts zu lachen.
fredigirl's posting hat mich vom gegenteil überzeugt!
danke, fredigröööööhl, danke!

nurdezett
c'mon girls,
it's just football.

Zeugkind

Beitragvon Zeugkind » 02.08.03 @ 23:29

Deepblue hat geschrieben:
Zeugkind hat geschrieben:

wotsch di zu dem Thema nüd üssere?? Üh und sorry bi ned immer uf em laufende. Gang halt nur ad mätch. Trainig lohnt sich für mich nöd, chum us em Glarnerland...

Es gaht doch nöt um up to date zu sein oder d`trainings go luäge...er isch halt nöt nur usem nachwuchs, sondern es bitzli meh...er hat für d`SK meh gmacht, als es paar "möchtegerns" FCZ`lers...
Kurz gseit: Er isch en richtige FCZ`ler vo ganzem herze!

Falls mich falsch verstahnde häsch, nims nöt persönlich. Han dich sicher nöt wele agrife, ok?

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.08.03 @ 23:34

Ich nehme es vorneweg. Ich war nicht am Match, da ich heute abend erst von den Ferien zurückgekehrt bin. Habe mir die Aufzeichnung des SFDRS angeschaut. Gemäss SFDRS hat der FCZ das Spiel dominiert, aber wegen den beiden katastrophalen Fehlern von Taini (das ist auch schon anderen passiert) und Gygax (stümperhafter Ballverlust) bzw. Dzemaili (ihm sei wegen seinem jugendlichen Alter verziehen, aber was hätte das geben sollen?) nur einen Punkt gewonnen. Aufgefallen sind mir die eklatanten Abschlussschwächen der Stürmer, die Abgebrühtheit von Petrosyan und die Tatsache, dass nicht eine St. Güller Torchance gezeigt wurde. Hatten die wirklich keine andere Torchance?

Zu Gygax möchte ich nur sagen, dass er immerhin den 1:1 Ausgleich mit seinem Doppelpass vorbereitet hat.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“