Johan Vonlanthen

Jedem Spieler ein Thema
bluesoul

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon bluesoul » 16.07.09 @ 15:06

Soccerlove hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:
stagi hat geschrieben: Lieber halb leer als voll mit Leuten, die nicht dort sind um den FCZ zu unterstützen.

Lieber halb leer als voll mit Leuten, die..... sich schon nerven wenn Vonlanthen nur mal kurz telefoniert.

Also echt, der soll doch auf der Tribüne machen was er will, tun wir ja schliesslich auch.

Fuer uns ist der Freizeit, fuer ihn ist es Arbeitszeit (auch wenn er auf der Tribuene sitzt, er musste ja nichts fuer's Ticket bezahlen). Der soll (wie jeder andere Spieler auch wenn er verletzt, gesperrt, nicht spielberechtigt etc.) sich waehrend dem Spiel zu 100% aufs Spiel konzentrieren. 1. war die Schlussphase packend, 2. und noch wichtiger lernt jeder neue Spieler wie das eigene Spiel funktioneriert. Wer laueft wie, wo laufen die Baelle, er lernt seine Kollegen und die Arbeitsweise kennen.

Positiv ist natuerlich wie er sonst mitgegangen ist (wurde im TV ein paarmal schoen gezeigt), aber das Telefonieren empfand ich als despektierlich.

Hallooo? Was habt ihr denn zu euch genommen? Wer sagt euch, dass das, wie schon erwähnt, nicht ein kurzer Anruf eines Journis war? Vielleicht ist er auch nur höflich und hat mit einem Lächeln einem Freund gesagt, dass er jetzt das Spiel schaut? Vielleicht hat er es ihm live kommentiert? Und überhaupt, was geht uns das an, ob er ein paar Minuten nicht so genau hinschaut, so lange er nicht auf dem Platz steht?

11freunde

Beitragvon 11freunde » 16.07.09 @ 15:26

Ok, er hat mit mir telefoniert und ich habe Ihm was über das Wetter und das Essen in Pakistan erzählt.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 16.07.09 @ 15:40

11freunde hat geschrieben:Ok, er hat mit mir telefoniert und ich habe Ihm was über das Wetter und das Essen in Pakistan erzählt.

und ist's gut?
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 16.07.09 @ 15:57

50centindahouse hat geschrieben:
11freunde hat geschrieben:Ok, er hat mit mir telefoniert und ich habe Ihm was über das Wetter und das Essen in Pakistan erzählt.

und ist's gut?

Das hat er dänk nicht verstanden bei der Bombenstimmung auf der WT

sport.ch

Beitragvon sport.ch » 16.07.09 @ 16:02

Vonlanthen: ''Ich bin jetzt reifer''

http://www.sport.ch/videocenter/?ak0719

Burt

Beitragvon Burt » 16.07.09 @ 19:17

3 seiten geschrieben und noch keine minute gespielt... warum lassen wir der ex dose nicht einfach die chance sich zu zeigen....
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 21.07.09 @ 12:19

Zurück zu „Spielerthreads“