Johan Vonlanthen

Jedem Spieler ein Thema
Suedkurvler

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Suedkurvler » 16.07.09 @ 11:19

Libanese Blonde hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Lieber halb leer als voll mit Leuten, die nicht dort sind um den FCZ zu unterstützen.

also auch keine gegnerischen fans? wie langweilig! handkehrum hört man im letzi eh nichts, von demher spielts auch keine rolle. hätte "lediglich" optische auswirkungen, die ich jedoch begrüsse.

ja, wenn in beiden Fällen nur die halbe Kurve mitsingt, dann schon lieber eine volle Kurve, bei der die Hälfge mitsingt statt eine halbvolle Kurve, bei der alle mitsingen.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 16.07.09 @ 11:20

Libanese Blonde hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Lieber halb leer als voll mit Leuten, die nicht dort sind um den FCZ zu unterstützen.

also auch keine gegnerischen fans? wie langweilig! handkehrum hört man im letzi eh nichts, von demher spielts auch keine rolle. hätte "lediglich" optische auswirkungen, die ich jedoch begrüsse.

Die Rede war von der SK.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 16.07.09 @ 11:50

stagi hat geschrieben: Lieber halb leer als voll mit Leuten, die nicht dort sind um den FCZ zu unterstützen.

Lieber halb leer als voll mit Leuten, die..... sich schon nerven wenn Vonlanthen nur mal kurz telefoniert.

Also echt, der soll doch auf der Tribüne machen was er will, tun wir ja schliesslich auch.
Filipescu - Tararache - Ilie

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 16.07.09 @ 11:54

Über Vonlanthen äussere ich mich höchstens nachdem ich ihn spielen gesehen habe.

Es lästert ja auch niemand darüber, was zum Beispiel ein Tico in seiner Freizeit macht...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 16.07.09 @ 11:59

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
stagi hat geschrieben: Lieber halb leer als voll mit Leuten, die nicht dort sind um den FCZ zu unterstützen.

Lieber halb leer als voll mit Leuten, die..... sich schon nerven wenn Vonlanthen nur mal kurz telefoniert.

Also echt, der soll doch auf der Tribüne machen was er will, tun wir ja schliesslich auch.

Fuer uns ist der Freizeit, fuer ihn ist es Arbeitszeit (auch wenn er auf der Tribuene sitzt, er musste ja nichts fuer's Ticket bezahlen). Der soll (wie jeder andere Spieler auch wenn er verletzt, gesperrt, nicht spielberechtigt etc.) sich waehrend dem Spiel zu 100% aufs Spiel konzentrieren. 1. war die Schlussphase packend, 2. und noch wichtiger lernt jeder neue Spieler wie das eigene Spiel funktioneriert. Wer laueft wie, wo laufen die Baelle, er lernt seine Kollegen und die Arbeitsweise kennen.

Positiv ist natuerlich wie er sonst mitgegangen ist (wurde im TV ein paarmal schoen gezeigt), aber das Telefonieren empfand ich als despektierlich.

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 16.07.09 @ 13:42

Soccerlove hat geschrieben:
Fuer uns ist der Freizeit, fuer ihn ist es Arbeitszeit (auch wenn er auf der Tribuene sitzt, er musste ja nichts fuer's Ticket bezahlen). Der soll (wie jeder andere Spieler auch wenn er verletzt, gesperrt, nicht spielberechtigt etc.) sich waehrend dem Spiel zu 100% aufs Spiel konzentrieren. 1. war die Schlussphase packend, 2. und noch wichtiger lernt jeder neue Spieler wie das eigene Spiel funktioneriert. Wer laueft wie, wo laufen die Baelle, er lernt seine Kollegen und die Arbeitsweise kennen.

Positiv ist natuerlich wie er sonst mitgegangen ist (wurde im TV ein paarmal schoen gezeigt), aber das Telefonieren empfand ich als despektierlich.

Sorry, deine vorherigen Posts beschreiben dein Meinung zum Spieler, dass ist grundsätzlich ok. Aber jetzt wirkts peinlich. Jede Wette dass auch gestandene FCZ Spieler, bei einem Spiel die sie von der Tribüne aus verfolgten, mal am Handy waren. Wenn du bei der Arbeit bist, hast du noch nie einen privaten Anruf oder eine SMS geschickt? Du wirst allerdings auch für 100% Konzetration bei der Arbeit bezahlt. Und komm mir jetzt nicht mit " aber der verdient so und soviel".
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 16.07.09 @ 13:57

Ok ok, lassen wirs. Ich hoffe Vonlanthen entzueckt uns alle am Samstag indem er Varela den Ball abluchst, Page mit einem Dribbling stehen laesst und vor dem Torwart auf Abdi passt damit dieser sein letztes Tor im FCZ Trikot schiessen kann.

Zurück zu „Spielerthreads“