1. Saisonspiel FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: 1. Saisonspiel FCZ-YB

Beitragvon Krönu » 14.07.09 @ 13:49

Dini Mueter hat geschrieben:Yup, vor allem bei der Regenbogenfraktion hofft man auf gewalttätige Ausschreitungen und spektakulären Fackelhooliganismus, so dass man auch nach den Spielen was interessantes zu schreiben hat, jetzt wo die Leute von der ganzen Jacko-Hysterie langsam die Nase gestrichen voll haben...

Nein, nein du hast da was falsch verstanden. Die Fans bzw, Hooligäns, isch ja beides sglich, kommen erst dran, wenn man nicht mehr über andere Gewalttaten berichten kann. Im Moment sehr aktuell sind die Tuner, das Ungeheuer vom Lago Maggiore und der Prügelbauer vom Emmental. Ach ja, nicht zu vergessen ist die Schweinegrippe...

Back to Topig:
Endlich gehts wieder los! Neue Spieler und alte Spieler, geiler Gegner, neue Trikots, warmes Wetter, Bisel und Gayce ganz unten usw. Perfekte Voraussetzungen (hoffentlich)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 14.07.09 @ 13:53

Dini Mueter hat geschrieben:Nun zum Spiel: Irgendwie ist es komisch, dass die Sommerpause so schnell vorbei gegangen ist, es fühlt sich irgendwie noch nicht richtig nach neuer Saison an... Ich hoffe unser Kader hat in dieser kurzen Zeit Energie tanken können und startet mit frischem Elan in die neue Runde. Wenn man erst gerade Meister geworden ist brauchts das, um mit Kraft wieder ganz von Vorne anfangen zu können.

Jep, letzte Saison hab ich irgendwie mehr Vorfreude auf das erste Spiel verspürt. Vielleicht liegts aber daran das heute Dienstag ist.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.07.09 @ 14:01

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer ... t-26688118

Ja kommen die Bienen jetzt nicht ans Spiel?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

gecko

Beitragvon gecko » 14.07.09 @ 14:02

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/SBB--Strecke-Bern---Zuerich-lahmgelegt-26688118

Ja kommen die Bienen jetzt nicht ans Spiel?

Sabotage? Hooligans? IRONIE

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.07.09 @ 14:07

Ist wahrscheinlich wieder irgend so ein Eichhörnchen, das zugebissen hat.

Aber es ist ja in der Regel so, dass die Intercity's, Interregio's usw. Vorrang haben. Somit dürfte der Extrazug ein wenig Verspätung haben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

esahin

Beitragvon esahin » 14.07.09 @ 14:47

Naja mit dem gesunden Selbsvertrauen eines Geister- und Fussballmeisters, müssen wir dem selbsternannten Meisterschaftsanwärter aus Zürich-West von Anfang an unser Spiel aufzwingen. Auch wenn wir jetz der gejagte sind, sollten hoffentlich die drei Punkte drinnliegen. Freu mich auf Andrea, meine persönliche NR.1 und auf Gajic, villeicht gelingt im ein Dienstagsschuss wie im März gegen uns auf der Allmend. Und Abdi "bisch en geile siäch", nochmals (ein letztes mal?) alles geben für deinen/unseren FCZ! Freu mich riesig auf heute abend.. und evtl. eine fortsetzung des "känned ihr das gschichtli scho.."
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 14.07.09 @ 15:37

Suche Mitfahrgelegenheit aus FR nach ZH fürs Spiel, bitte PN
Sezione Ruzhia

Zurück zu „Fussball Club Zürich“