1. Saisonspiel FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: 1. Saisonspiel FCZ-YB

Beitragvon Krönu » 14.07.09 @ 7:28

gemäss 20min spielt Abdi heute. Die Vorfreude ist bei den Medien deutlich zu spüren. Endlich gehts wieder loss...

Q: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/30378913
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.07.09 @ 10:24

Der FCZ wird heute mit 3:1 siegen.

Tore:
Abdi
Hassli
Gajic
Doumbia

Zuschauer: 13'000
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 14.07.09 @ 12:58

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 14.07.09 @ 13:30

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:gemäss 20min spielt Abdi heute. Die Vorfreude ist bei den Medien deutlich zu spüren. Endlich gehts wieder loss...

Q: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/30378913

Yup, vor allem bei der Regenbogenfraktion hofft man auf gewalttätige Ausschreitungen und spektakulären Fackelhooliganismus, so dass man auch nach den Spielen was interessantes zu schreiben hat, jetzt wo die Leute von der ganzen Jacko-Hysterie langsam die Nase gestrichen voll haben...

Nun zum Spiel: Irgendwie ist es komisch, dass die Sommerpause so schnell vorbei gegangen ist, es fühlt sich irgendwie noch nicht richtig nach neuer Saison an... Ich hoffe unser Kader hat in dieser kurzen Zeit Energie tanken können und startet mit frischem Elan in die neue Runde. Wenn man erst gerade Meister geworden ist brauchts das, um mit Kraft wieder ganz von Vorne anfangen zu können.

Vom Wetter her ist der heutige Abend perfekt für Fussball - es wird auf dem Platz wie auf den Rängen heiss zu und her gehen! Ausserdem bin ich mal gespannt auf die neuen Trikots.

Bis nacher!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 14.07.09 @ 13:34

Dini Mueter hat geschrieben:Yup, vor allem bei der Regenbogenfraktion hofft man auf gewalttätige Ausschreitungen und spektakulären Fackelhooliganismus, so dass man auch nach den Spielen was interessantes zu schreiben hat, jetzt wo die Leute von der ganzen Jacko-Hysterie langsam die Nase gestrichen voll haben...

muahmuahmuah...
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Maloney

Beitragvon Maloney » 14.07.09 @ 13:36

Dini Mueter hat geschrieben:Vom Wetter her ist der heutige Abend perfekt für Fussball - es wird auf dem Platz wie auf den Rängen heiss zu und her gehen! Ausserdem bin ich mal gespannt auf die neuen Trikots.
Ääähm... Soll es heute Abend nicht regnen?

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 14.07.09 @ 13:43

Maloney hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Vom Wetter her ist der heutige Abend perfekt für Fussball - es wird auf dem Platz wie auf den Rängen heiss zu und her gehen! Ausserdem bin ich mal gespannt auf die neuen Trikots.
Ääähm... Soll es heute Abend nicht regnen?

NEVER!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“