Shorunmu hat geschrieben:Ääähm sorry, aber das ist ja wohl nicht ernst gemeint. Leoni hatte einige Böcke drin und zwar in schöner Regelmässigkeit. Leoni wird im Ausland durchfallen, er ist einfach nicht gut genug. Er hat tolle Reflexe auf der Linie, aber ihn besser als Costanzo zu reden, halte ich für mehr als leicht übertrieben. Natürlich hat er auch seinen Teil zum Titel beigetragen, wie jeder Spieler. Aber mit Guatelli hätten wir den Titel ebenfalls geholt.
Leoni war für mich in den Saison 2006 + 2007 der absolute Rückhalt, aber seither hat er sich eher verschlechtert. Wölfli ist momentan zurecht die Nr. 2 in der Nati.
Danke vielmals! Genau meine Meinung. Aber mit deinem Namen auch verständlich, dass du höhere Massstäbe ansetzt wie gewisse andere hier, welche Reflexe auf der Linie als einziges Gütekriterium für einen Torhüter zu halten scheinen.
Ike war ein super Torhüter. Ballbehandlung, Reflexe, Strafraumbeherrschung, einfach alles. Da kann Leoni leider niemals mithalten. Deshalb verstehe ich auch nicht wie man ihn dermassen stark reden kann.
Aber sei's drum, auch ich würde Leoni einen Transfer gönnen, hoffe für ihn auch, dass sein Traum von Spanien in Erfüllung geht, nur glauben tue ich nicht wirklich daran.