Johnny Leoni

Jedem Spieler ein Thema
Detlef von Doncaster

Re: Johnny Leoni

Beitragvon Detlef von Doncaster » 27.05.09 @ 9:49

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Lieber Johnny. Ich möchte ganz speziell dir gratulieren. Du hast innert 4 Jahren als Stammgoalie 3 Meistertitel mit dem FCZ geholt. Ich glaube das ist Vereinsrekord. Eine Ehre, die jeden Kritiker erstarren lassen sollte... (Wird es aber nicht ;))

DANKE JOHNNY!

Da schliesse ich mich gerne an. Grande Johnny, ein Goalie der die Bälle und die Klappe hält.

Klar gewinnt das Team als Ganzes und nicht ein Spieler alleine, aber Zufall ist es auch nicht dass er bereits 3 x Meister wurde. Gratulation Johnny.
Filipescu - Tararache - Ilie

din Vater

Beitragvon din Vater » 28.05.09 @ 14:18

So, ich möchte hier auch noch dem Johnny huldigen! Für mich ist Leoni der konstanteste Torhüter der letzten vier Jahre in der NLA, deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass wir mit ihm 3x den Titel holten.

Auch in dieser Saison ist Johnny für mich der konstanteste Goalie in der NLA. Er hatte nur sehr wenige Flops, auf der Gegenseite aber einige weltklasse Paraden. Selbst Costanzo hatte in dieser Saison mehr göbere Fehler als Johnny und von Wölfli will ich gar nicht sprechen. Hätte Johnny solch einen Schnitzer begangen wie der Wölfi beim 2:1 im Cupfinal würde hier im Forum wieder tagelang geheult werden.

Im Gegensatz zu sehr vielen hier drin bin ich auch der Meinung, dass sich Johnny in der spanischen oder französischen Liga durchsetzen kann, wenn er denn eine Chance bekommt (sogar in Italien würde ich es im zutrauen). Mir ist Bewusst, dass Leoni noch Mängel bei hohen Bällen und beim herauslaufen hat, aber da sehen sehr sehr viele Torhüter auch nicht besser aus.

Ich würde es Johnny gönnen wenn er einen ansprechenden Club im Ausland finden würde, wo er seine Karriere noch einmal voranbringen kann. Auch ich würde sehr gerne Guatelli als Nummer 1 bei uns sehen. Aber was hier im Forum und auch in den Medien vor ein paar Monaten abging, als man Guatelli als den besser Torhüter bezeichnete und ihn als Nummer 1 forderte, war schlicht eine Sauerei. Ich bin froh, dass der Staff Leoni jederzeit den Rücken stärkte und nicht auf diese Diskussion einging.

DANKE VIELMAL ! GRANDE JOHNNY LEONI !!!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 28.05.09 @ 15:33

Hier noch ein geiles Föteli von Johnny aus dem Tagi online:
Bild

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 28.05.09 @ 19:23

sehe das ähnlich wie du.für mich auch der konstanteste torhüter aller sl-vereine,zusammen mit costanzo.denke jedoch dass er in italien keine chance hätte!überdurchschnittliche torhüter haben dort tradition und der anspruch an diese ist sehr hoch.
ich denke wenn im ausland am ehesten frankreich.dort findest du mit regelmässigkeit irgendeinen fliegenfänger in der ligue 1.
let the rhythm hit`em

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 29.05.09 @ 10:13

din Vater hat geschrieben:So, ich möchte hier auch noch dem Johnny huldigen! Für mich ist Leoni der konstanteste Torhüter der letzten vier Jahre in der NLA, deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass wir mit ihm 3x den Titel holten.

Auch in dieser Saison ist Johnny für mich der konstanteste Goalie in der NLA. Er hatte nur sehr wenige Flops, auf der Gegenseite aber einige weltklasse Paraden. Selbst Costanzo hatte in dieser Saison mehr göbere Fehler als Johnny und von Wölfli will ich gar nicht sprechen. Hätte Johnny solch einen Schnitzer begangen wie der Wölfi beim 2:1 im Cupfinal würde hier im Forum wieder tagelang geheult werden.

Im Gegensatz zu sehr vielen hier drin bin ich auch der Meinung, dass sich Johnny in der spanischen oder französischen Liga durchsetzen kann, wenn er denn eine Chance bekommt (sogar in Italien würde ich es im zutrauen). Mir ist Bewusst, dass Leoni noch Mängel bei hohen Bällen und beim herauslaufen hat, aber da sehen sehr sehr viele Torhüter auch nicht besser aus.

Ich würde es Johnny gönnen wenn er einen ansprechenden Club im Ausland finden würde, wo er seine Karriere noch einmal voranbringen kann. Auch ich würde sehr gerne Guatelli als Nummer 1 bei uns sehen. Aber was hier im Forum und auch in den Medien vor ein paar Monaten abging, als man Guatelli als den besser Torhüter bezeichnete und ihn als Nummer 1 forderte, war schlicht eine Sauerei. Ich bin froh, dass der Staff Leoni jederzeit den Rücken stärkte und nicht auf diese Diskussion einging.

DANKE VIELMAL ! GRANDE JOHNNY LEONI !!!

Ääähm sorry, aber das ist ja wohl nicht ernst gemeint. Leoni hatte einige Böcke drin und zwar in schöner Regelmässigkeit. Leoni wird im Ausland durchfallen, er ist einfach nicht gut genug. Er hat tolle Reflexe auf der Linie, aber ihn besser als Costanzo zu reden, halte ich für mehr als leicht übertrieben. Natürlich hat er auch seinen Teil zum Titel beigetragen, wie jeder Spieler. Aber mit Guatelli hätten wir den Titel ebenfalls geholt.

Leoni war für mich in den Saison 2006 + 2007 der absolute Rückhalt, aber seither hat er sich eher verschlechtert. Wölfli ist momentan zurecht die Nr. 2 in der Nati.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

rbau

Beitragvon rbau » 30.05.09 @ 18:32

Shorunmu hat geschrieben:

Ääähm sorry, aber das ist ja wohl nicht ernst gemeint. Leoni hatte einige Böcke drin und zwar in schöner Regelmässigkeit. Leoni wird im Ausland durchfallen, er ist einfach nicht gut genug. Er hat tolle Reflexe auf der Linie, aber ihn besser als Costanzo zu reden, halte ich für mehr als leicht übertrieben. Natürlich hat er auch seinen Teil zum Titel beigetragen, wie jeder Spieler. Aber mit Guatelli hätten wir den Titel ebenfalls geholt.

Leoni war für mich in den Saison 2006 + 2007 der absolute Rückhalt, aber seither hat er sich eher verschlechtert. Wölfli ist momentan zurecht die Nr. 2 in der Nati.

Wölfli wird sowas von überbewertet! Ich denke der hatte sogar mehr böcke als Leoni! Leoni hatte 1-2 mal den Ball verschätzt und ihn vieleicht 1-2mal nicht genug fest gepackt, das WARS dann aber schon!!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 30.05.09 @ 20:01

Hallo....

Johnny ist ein prima Torhüter. Ich denke wohl etwa der zweit- oder drittbeste in der Schweiz. Ganz klar hinter Costanzo. Bestimmt aber nur um Nuancen besser als Andrea. Zu Recht unsere Nummer eins diese Saison. Zu Recht hat auch Andrea seine Spiele bekommen.

Auf die nächste Saison würde ich es ihm gönnen, einen guten Club in einer grossen Liga zu finden. Richtig, Italien kanns kaum sein, mit der Torhüter-Tradition und den viel wirklichen Klasseleuten da. Bei einem Mittelfeldclub in Frankreich oder England könnte er sich hingegen schon durchsetzen, denke ich. Vielleicht sogar in Spanien oder Deutschland. Ich denke auch, dass er ins Ausland muss, um persönlich weiter zu kommen. Tatsache ist auch, dass er diese Saison irgendwie stagniert hat.

Johnny. Auf alle Fälle, Danke, Danke, Danke für die vielen Heldentaten, die zu drei (3!) Titeln beigetragen haben! Die sporadischen Flops habe ich dir schon lange und teilweise sogar auf Vorrat verziehen.

Zurück zu „Spielerthreads“